Women's body shapewear with a belly-away effect

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Women's body shapewear with a belly-away effect

Every woman knows the problem that her body goes through a lot of changes over the years, making it almost impossible for her to wear the outfit that she wants. These problems are a thing of the past with the women's body shapewear with a belly-displacement effect.

The body shaper is made of a very elastic fabric with nanotechnology, which tightens your stomach and waist all around and also ensures a comfortable fit and constant hold. Don't let your biological clock tell you what you can and can't wear, but determine your outfit yourself. No matter what clothes you wear, it will look good on you and it will also emphasize your beautiful curves.

Breathable fabric

Since the women's body shapewear with belly-displacement effect consists of 80 percent nylon and 20 percent spandex, you don't have to worry about sweating or freezing your body thanks to its breathable properties. In winter it keeps you nice and warm and even allows you to wear short or long skirts, regardless of the weather conditions.
The body shaper will make your body look young and slim and you the ultimate feeling of attractiveness and comfort give. It is available in black or khaki. 

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Damen Body Shapewear mit Bauch-Weg-Effekt

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

Damen Body Shapewear mit Bauch-Weg-Effekt

Jede Frau kennt das Problem, dass ihr Körper in den Jahren viele Veränderungen durchläuft und es somit für sie fast unmöglich wird, ihr Wunschoutfit zu tragen. Mit dem Damen Body Shapewear mit Bauch-Weg-Effekt gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Der Body Shaper besteht aus einem sehr elastischen Stoff mit Nanotechnologie, welcher deinen Bauch und deine Taille rundum strafft und außerdem für einen angenehmen Tragekomfort und konstanten Halt sorgt. Lass dir von deiner biologischen Uhr nicht vorschreiben was du tragen kannst und was nicht, sondern bestimme dein Outfit selber. Egal welche Kleidung du trägst, es wird gut an dir aussehen und betont zusätzlich noch deine schönen Kurven.

Atmungsaktiver Stoff

Da der Damen Body Shapewear mit Bauch-Weg-Effekt zu 80 Prozent aus Nylon und 20 Prozent aus Spandex besteht, brauchst du dir durch seine atmungsaktive Eigenschaft keine Gedanken um das Schwitzen oder frieren deines Körpers zu machen. Im Winter hält er dich schön Warm und ermöglicht selbst das Tragen von kurzen oder langen Röcken, egal bei welchen Wetterverhältnissen.
Der Body Shaper wird deinen Körper jung und schlank aussehen lassen und dir das ultimative Gefühl von Attraktivität und Komfort geben. Er ist in den Farben Schwarz oder Khaki erhältlich. 

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG