Women's cashmere winter scarf

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€69,99 €29,99 29,99

Qty

The women's cashmere winter scarf: the perfect accessory

The women's cashmere winter scarf perfectly protects the wearer from wind and cold on winter days. This is ensured by the dimensions of the scarf, which is 70 by 180 centimeters. The owner can therefore optimally protect the sensitive neck.
Visually, it certainly doesn't look bad with the ladies cashmere winter scarf. Because the ladies cashmere winter scarf is available in 65 different colors. It can therefore be combined with almost any imaginable outfit.

The free shipping

The women's cashmere winter scarf will be shipped after the order is received directly from the manufacturer to the buyer sent. This enables the product to be priced cheaply, as unnecessary transport and storage costs are saved and passed on directly to the customer.
There are no shipping costs for the buyer. And if the lady is not satisfied with the product, she can send it back free of charge within 14 days and get her money back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Damen Kaschmir Winter Schal

€29,99 €69,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
57% Aus.

Farbe (Die Farbtabelle befindet sich weiter unten):
Menge:
Trust Badge

Der Damen Kaschmir Winterschal: das perfekte Accessoire

Der Damen Kaschmir Winterschal schützt die Trägerin perfekt vor Wind und Kälte an Wintertagen. Dafür ist allein schon durch die Abmessungen des Schals mit 70 mal 180 Zentimetern gesorgt. Die Besitzerin kann den empfindlichen Hals also optimal schützen.
Auch optisch macht sie mit dem Damen Kaschmir Winterschal ganz gewiss keine schlechte Figur. Denn erhältlich ist der Damen Kaschmir Winterschal in 65 verschiedenen Farbtönen. Er lässt sich also nahezu beliebig mit jedem erdenklichen Outfit kombinieren.

Der kostenlose Versand

Der Damen Kaschmir Winterschal wird nach dem Eingang der Bestellung direkt vom Hersteller aus an den Käufer verschickt. Dadurch ist der günstige Preis für das Produkt möglich, denn unnötige Kosten für Transport und Lagerhaltung werden eingespart und direkt an den Kunden weiter gegeben.
Versandkosten fallen dabei für den Käufer nicht an. Und sollte die Dame mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann sie es innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück schicken und erhält ihr Geld zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung