The magical flying butterfly (5 pieces)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Qty

The magical flying butterfly (5 pieces)

If you like to surprise your loved ones, this is the place for you. Our magical flying butterfly ensures that a special day or a nice surprise becomes a highlight and will be remembered for a long time.

The perfect highlight for the wedding or a gift.

Conjure your children with a "wow" on their faces or surprise your partner and show him / her that he / she means a lot to you. You will receive a colorful butterfly from us, which you can easily wind up about 30 times and then hide it in a card or book. When you open it, you will be surprised by a butterfly that flutters beautifully high in the air. 

Simply make breathtaking moments unforgettable ...

To achieve a particularly beautiful effect, we recommend that you opt for 10-15 magic butterflies. It feels magical when everyone takes off at the same time and fill the sky with colors. The butterflies even fly up to about 6 meters and can be reused several times. After ordering from you - we put together a colorful mixture of magical butterflies that you can look forward to.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Der magisch fliegende Schmetterling (5 Stück)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Menge

Der magisch fliegende Schmetterling (5 Stück)

Wenn du gerne deine liebsten überraschst, ist das genau das richtige für dich. Unser magischer fliegender Schmetterling sorgt dafür, dass ein besonderer Tag oder eine schöne Überraschung zum Highlight wird und euch lange in Erinnerung bleibt.

Das perfekte Highlight für die Hochzeit oder ein Geschenk.

Zaubere deinen Kindern ein „wow“ aufs Gesicht oder überrasche deinen Partner und zeige ihm/ihr, dass er/sie dir viel bedeutet. Du erhältst von uns einen bunten Schmetterling, den du ganz einfach, etwa 30 Mal, aufwickelst und ihn dann in einer Karte oder einem Buch verstecken kannst. Beim Öffnen überrascht euch dann ein Schmetterling, der wunderschön ganz hoch in die Luft flattert. 

Atemberaubende Momente ganz einfach unvergesslich machen…

Um einen besonders schönen Effekt zu erzielen empfehlen wir dir, dich für 10 - 15 magische Schmetterlinge zu entscheiden. Es fühlt sich magisch an, wenn alle gleichzeitig losfliegen und den Himmel farbenfroh füllen. Die Schmetterlinge fliegen dabei sogar etwa 6 Meter in die Höhe und sind mehrmals wiederverwendbar. Nach Bestellung von dir – stellen wir die eine farbenfrohe Mischung der magischen Schmetterlinge zusammen, auf die du dich schon freuen kannst.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG