Digital arithmetic educational toys

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Digital arithmetic educational toys

The ideal toy to promote and develop very important math skills at an early stage - our digital arithmetic learning game.

Playfully promoting arithmetic and counting

Our digital math learning game is the optimal early intervention program for your children when it comes to exploring the number space. It consists of a very child-friendly scale in a monkey design as well as the numbers from 1 to 10 and small monkey figures. In addition, it can also be used to represent simple plus or minus tasks in the sense of addition or subtraction.

 

Initiation of important preliminary skills even before starting school

The digital arithmetic learning game promotes very important skills that teachers refer to as precursor skills. This means that it is very helpful for your children if they are prepared early on in order to acquire comprehensive math skills.
The individual numbers weigh as much as the number of monkeys that go with them. In this way, your children can learn which quantities are associated with the respective numbers or they can calculate small tasks.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Digitales Rechen Lernspielzeug

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Menge

Digitales Rechen Lernspielzeug

Das ideale Spielzeug um bereits frühzeitig sehr wichtige mathematische Fähigkeiten zu fördern und weiterzuentwickeln - unser digitales Rechen Lernspiel.

Das Rechnen und Zählen spielerisch Fördern

Unser digitales Rechen Lernspiel ist das optimale Frühförderprogramm für deine Kinder, wenn es darum geht den Zahlenraum zu erkunden. Es besteht aus einer sehr kindgerechten Waage im Affendesign sowie den Zahlen von 1 bis 10 und kleinen Affen Figuren. Außerdem können damit auch einfache Plus- oder Minusaufgaben im Sinne der Addition oder Subtraktion dargestellt werden.

 

Anbahnung wichtiger Vorläuferfertigkeiten schon vor Schuleintritt

Das digitales Rechen Lernspiel fördert sehr wichtige Fähigkeiten, die von Lehrerinnen und Lehrern als Vorläuferfertigkeiten bezeichnet werden. Das bedeutet, dass es sehr hilfreich für deine Kinder ist, wenn diese bereits frühzeitig angebahnt werden, um umfassende mathematische Fähigkeiten zu erlangen.
Die einzelnen Zahlen wiegen genauso viel, wie die Affenmenge die dazu passt. So können deine Kinder lernen, welche Mengen mit den jeweiligen Zahlen verbunden werden oder sie können kleine Aufgaben berechnen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG