Elastic jeans buttons pants extension (5 pcs.)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Qty

Elastic jeans buttons pants extension (5 pcs.)

It is very annoying when you can no longer close your jeans or pants. We don't want to part with our favorite pieces in particular and going to the tailor is usually very expensive. This is no longer a problem with our elastic jeans button pants extension! Because with it you can easily and quickly expand your jeans or trousers in the waist area.

 

Expand the waist area of your pants in just a few seconds

The elastic jeans button pants extension consists of a buckle and another button. The buckle is made of particularly elastic silicone material and can therefore be slipped onto any button on your pants. You can also choose between 12 different button designs - so that the button extension also harmonizes with the color and style of your pants. Or you just take a colorful mix of the different motifs. 

 

Feel comfortable in your favorite jeans

Who does not know that? If the trousers run in the washing machine or if we lose or gain some weight in a short period of time - the trousers in the waist area quickly become too tight or too wide. With our elastic jeans button pants extension you can save a lot of money and don't have to go to the tailor - just put it on the button of your jeans or trousers and you can wear them comfortably again.
Of course, our elastic buttons are also perfect for pregnant women, so that you can wear your normal pants a few weeks longer!

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Elastische Jeans Knöpfe Hosenerweiterung (5 Stk.)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Menge

Elastische Jeans Knöpfe Hosenerweiterung (5 Stk.)

Es ist sehr ärgerlich, wenn du deine Jeans oder Hose nicht mehr schließen kannst. Gerade von unseren liebsten Stücken wollen wir uns nicht trennen und der Gang zum Schneider ist meistens sehr teuer. Mit unserer elastischen Jeans Knöpfe Hosenerweiterung ist das kein Problem mehr! Denn mit ihr kannst du deine Jeans oder Hose total einfach und schnell im Taillenbereich erweitern.

 

Erweitere den Taillenbereich deiner Hose in nur wenigen Sekunden

Die elastische Jeans Knöpfe Hosenerweiterung besteht aus einer Schnalle sowie einem weiteren Knopf. Die Schnalle besteht aus besonders elastischen Silikonmaterial und kann von dir daher auf jeden beliebigen Knopf deiner Hose gestülpt werden. Außerdem kannst du zwischen 12 verschiedenen Knopf Motiven wählen – damit die Knopferweiterung auch mit der Farbe und dem Stil deiner Hose harmoniert. Oder du nimmst einfach einen bunten Mix aus den verschiedenen Motiven. 

 

Fühle dich in deiner Lieblingsjeans wohl

Wer kennt das nicht? Läuft die Hose in der Waschmaschine ein oder nehmen wir in kurzer Zeit etwas an Gewicht ab oder zu - wird die Hose im Taillenbereich schnell zu eng oder zu weit. Mit unserer elastischen Jeans Knöpfe Hosenerweiterung kannst du viel Geld sparen und musst nicht zum Schneider gehen - setze sie einfach auf den Knopf deiner Jeans oder Hose und du kannst sie wieder komfortabel tragen.
Natürlich sind unsere elastischen Knöpfe auch perfekt für Schwangere geeignet, damit ihr eure normalen Hosen noch ein paar Wochen länger tragen könnt!

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG