Elegant ponytail extension for every hair

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

Elegant ponytail extension for every hair

You finally want to have long hair again and without waiting long? With our elegant ponytail extensions you can get beautiful long hair in seconds.

Long & voluminous braid in a few seconds

Our elegant ponytail extension is totally easy to use and extends your natural hair in just a few seconds. First you create a braid with your real hair. Then you simply wrap the elegant ponytail extension around your real hair braid and then fasten the extension with the clip that is located on the extension.

High-quality natural fibers come incredibly close to real hair

The elegant ponytail extension is made of extra soft natural fibers, these are extremely hard-wearing and feel almost like your real hair. The braid extension weighs around 100g, so you don't have to worry about carrying too much extra weight with you.
You get the elegant ponytail extension in all natural colors so that the hairpiece adapts to your real hair.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Elegante Pferdeschwanz-verlängerung für jedes Haar

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Menge

Elegante Pferdeschwanzverlängerung für jedes Haar

Du möchtest endlich wieder lange Haare haben und das ohne lange zu warten? Mit unserer eleganten Pferdeschwanzverlängerung bekommst du schöne lange Haare und das in Sekunden schnelle.

Langer & voluminöser Zopf in wenigen Sekunden

Unsere elegante Pferdeschwanzverlängerung ist total einfach zu bedienen und verlängert dein Naturhaar in nur wenigen Sekunden. Zuerst bildest du mit deinen echten Haaren einen Zopf. Dann wickelst du die elegante Pferdeschwanzverlängerung ganz einfach, um deinen Echthaar Zopf und befestigst die Verlängerung dann mit dem Clip, der sich an der Verlängerung befindet.

Hochwertige Naturfasern kommen dem echten Haar unglaublich nah

Die elegante Pferdeschwanzverlängerung wird aus extra weichen Naturfasern hergestellt, diese sind enorm strapazierfähig und fühlen sich fast so an, wie dein echtes Haar. Die Zopfverlängerung wiegt in etwa 100g, sodass du dir keine Sorgen machen musst, zu viel extra Gewicht mit dir herumzutragen.
Du erhältst die elegante Pferdeschwanzverlängerung in allen natürlichen Farbtönen, damit sich das Haarteil an deine echten Haare anpasst.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG