HarlowStir - Electric Automatic Stirrer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €14,99 14,99

Qty

The electric automatic stirrer: an ideal helper in the kitchen 

The electric automatic stirrer can be considered the ideal helper for connoisseurs. Because this ingenious kitchen helper does the annoying and time-consuming stirring unnecessary! So you can use your time wisely and let the automatic stirrer do the work.

Here is a video of a similar mixer in action:

The cordless mixer can be set to three different speeds so that the dishes you want are sure to turn out perfectly.

The shipping and the satisfaction guarantee

The electric automatic stirrer is sent directly from the manufacturer to the customer as soon as an order is received. That is also the reason why the product can be offered at this low price, because unnecessary costs for transport and storage are eliminated.

Incidentally, this falls for the buyer no shipping costs at. If the buyer is not satisfied with the product, he can send it back free of charge within 14 days and get his money back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Elektrischer Automatischer Rührer

€14,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Der elektrische automatische Rührer: ein idealer Helfer in der Küche 

Der elektrische automatische Rührer darf als optimaler Helfer für Genießer gelten. Denn dieser geniale Küchenhelfer macht das nervige und zeitraubende umrühren überflüssig! Ihr könnt eure Zeit also sinnvoll nutzen und den automatischen Rührer die Arbeit erledigen lassen.

Hier ein Video eines ähnlichen Rührgeräts im Einsatz:

Der Schnurlose Mixer lässt sich auf drei verschiedene Geschwindigkeiten einstellen, sodass die gewünschten Gerichte auch sicher perfekt gelingen.

Der Versand und die Zufriedenheitsgarantie

Verschickt wird der elektrische automatische Rührer direkt vom Hersteller an den Kunden, sobald eine Bestellung eingegangen ist. Das ist auch der Grund dafür, dass das Produkt zu diesem günstigen Preis angeboten werden kann, weil unnötige Kosten für Transport und Lagerhaltung entfallen.

Für den Käufer fallen dabei übrigens keinerlei Versandkosten an. Falls der Käufer mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann er es innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurück senden und erhält sein Geld zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung