Make-up brush cleaner

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,98 €34,99 34,99

Qty

Make-up brush cleaner

Cleaning a make-up brush by hand is an extremely tedious affair for the women concerned: First, they have to meticulously clean the brush, which is often associated with a lot of effort. And then of course the brush has to be dried before it can be used again.
Thanks to the make-up brush cleaner, this effort is no longer necessary. With this practical device, the Clean make-up brushes in next to no time and with little effort.

The makeup brush cleaner can do that

The make-up brush cleaner removes the dirt in the make-up brush cleanly and perfectly in shortest time. This ensures maximum efficiency for the benefit of beauty.
Thanks to the very well thought-out design, the Make Up Brush Cleaner Clean brushes of all sizes optimally. And that with the greatest possible comfort for the owner. Thanks to the integrated spindle, this make-up brush cleaner can be used almost anywhere at any time.

This is how the makeup brush cleaner works

If the lady wants to clean a make-up brush, all she has to do is place the brush in the silicone collar in the first step. As soon as she has put the brush down, she fixes it on the spinner before she dips the brush into the cleaning solution.
Then the owner has to just switch on the makeup brush cleaner and let it rununtil the brush is cleaned. However, she usually doesn't have to wait longer than 20 seconds for this. Now the brush is raised a little. It should then be above the liquid, but still in the container. Now the make-up brush cleaner is switched on again, whereby the drying is initiated.
It takes a maximum of 60 seconds until the brush is dry again and can be used again immediately.

Here is a video of a make-up brush cleaner similar to this:


The delivery, which is free of charge directly from the manufacturer, includes a make-up brush spinner, a spinner bowl and eight brush caps in different sizes. After all, the makeup brush should be protected as well as possible in order to make the beauty perfect for as long as possible.

Scope of delivery:

1 x make-up brush spinner
1 x Make-Up Brush Spinner Bowl
8 x make-up brush caps in different sizes

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Make-up Pinsel Reiniger

€34,99 €49,98
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Color:
Menge:
Trust Badge

Make-up Pinsel Reiniger

Das Reinigen eines Make Up-Pinsels von Hand ist für die betroffenen Damen eine äußerst mühselige Angelegenheit: Zuerst müssen sie den Pinsel penibel säubern, was oft mit einem großen Aufwand verbunden ist. Und anschließend muss der Pinsel natürlich auch noch getrocknet werden, bevor er erneut benutzt werden kann.
Dieser Aufwand ist nun dank des Make Up Pinselreinigers nicht mehr notwendig. Mit diesem praktischen Gerät lassen sich die Make Up Pinsel nämlich in Windeseile und ohne großen Aufwand reinigen.

Das kann der Make Up Pinselreinigers

Der Make Up Pinselreiniger löst den Schmutz im Make Up Pinsel sauber und perfekt innerhalb kürzester Zeit. Damit ist für ein Höchstmaß an Effizienz zum Wohle der Schönheit gesorgt.
Dank des sehr gut durchdachten Designs lassen sich mit dem Make Up Pinselreiniger Pinsel in allen Größen optimal reinigen. Und das mit dem denkbar größten Komfort für die Besitzerin. Denn dank der integrierten Spindel lässt sich dieser Make Up Pinselreiniger jederzeit und nahezu überall verwanden.

So funktioniert der Make Up Pinselreiniger

Will die Dame einen Make Up Pinsel reinigen, muss sie den Pinsel im ersten Schritt lediglich in den Silikonkragen legen. Sobald sie den Pinsel abgelegt hat, fixiert sie ihm am Spinner, bevor sie den Pinsel in die Reinigungslösung taucht.
Anschließend muss die Besitzerin nur noch den Make Up Pinselreiniger einschalten und laufen lassen, bis der Pinsel gereinigt ist. Darauf muss sie allerdings in der Regel nicht länger als 20 Sekunden warten. Nun wird der Pinsel etwas angehoben. Er sollte sich dann über der Flüssigkeit, jedoch noch im Behälter befinden. Nun wird der Make Up Pinselreiniger erneut eingeschaltet, wodurch das Trocknen eingeleitet wird.
Es dauert maximal 60 Sekunden, bis der Pinsel wieder trocken ist und direkt erneut verwendet werden kann.

Hier ein Video von einem Make-Up Pinsel Reiniger der diesem ähnlich ist:


In der Lieferung, die versandkostenfrei direkt ab Hersteller erfolgt, sind neben dem Make Up Pinselspinner auch eine Spinner Schüssel sowie acht Pinselkappen in unterschiedlichen Größen enthalten. Schließlich soll der Make Up Pinsel bestmöglich geschützt sein, um die Schönheit möglichst lange perfekt zu machen.

Lieferumfang:

1 x Make-Up Pinselspinner
1 x Make-Up Pinsel Spinner Schüssel
8 x Make-Up Pinselkappen in verschiedenen Größen
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung