Electric T-Bladder Trimmer Gritsy

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,99 €25,99 25,99

Qty

Electric T-Bladder Trimmer Gritsy

The perfect beard or haircut - with our electric T-bubble trimmer Gritsy, you can trim your hairstyle or beard at home and ensure a perfect cut.

High quality blades for perfect precision and a professional hairdressing experience

Our electric T - Bladder Trimmer Gritsy consists of extremely resilient steel blades made of carbon. The blades are very precise, so you can create very precise hairstyles or patterns.
The blades are processed in such a way that you can also incorporate very fine details into your beard or hairstyle, without hurting you. A rotating razor head ensures that you can use flowing movements to shave particularly precise patterns as well as hard-to-reach areas, e.g. behind the ears.

Ergonomic design paired with a particularly powerful motor

Our electric T - bladder trimmer Gritsy lies particularly comfortably in your hands due to its ergonomic design. So it can be used comfortably by you even for lengthy and complex hairstyles. The powerful rotary motor has a very long service life and has enough power to cut even thicker hair types very easily and gently.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Elektrischer T-Blase Trimmer Gritsy

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,99 €25,99 25,99

Menge

Elektrischer T-Blase Trimmer Gritsy

Der perfekte Bart oder Haarschnitt – mit unserem elektrischen T – Blase Trimmer Gritsy, kannst du deine Frisur oder deinen Bart zuhause trimmen und für einen perfekten Schnitt sorgen.

Hochwertige Klingen für eine perfekte Präzision und ein professionelles Friseur - Erlebnis

Unser elektrischer T – Blase Trimmer Gritsy besteht aus enorm belastbaren Stahlklingen aus Carbon. Die Klingen sind sehr präzise, dadurch kannst du sehr genaue Frisuren oder Muster kreieren.
Die Klingen sind so verarbeitet, dass du auch sehr feine Details in deinen Bart oder deine Frisur einbauen kannst, ohne dich dabei zu verletzen. Ein rotierender Rasierkopf sorgt dafür, dass du durch fließende Bewegungen, auch besonders genaue Muster rasieren kannst sowie an schwer erreichbare Stellen, z.B. hinter den Ohren, gelangst.

Ergonomisches Design gepaart mit einem besonders leistungsstarken Motor

Unser elektrischer T – Blase Trimmer Gritsy liegt aufgrund seines ergonomischen Designs besonders komfortabel in deinen Händen. So kann er auch bei langwierigen und aufwendigen Frisuren – ganz bequem von dir verwendet werden. Der leistungsstarke Rotationsmotor hat eine sehr lange Lebensdauer und verfügt über genügend Leistung, um auch dickere Haartypen sehr einfach und sanft zu schneiden.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG