Emoji cookie cutter set of 4

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€12,99 €8,99 8,99

Qty

Emoji cookie cutter set of 4

The smell of freshly baked cookies is incredibly magical and reminds us of the Christmas season. With our Emoji cookie cutter set of 4, you can create funny cookies in emoji form and fill the spaces with delicious jam or Nutella.

Sugar sweet cookies in emoji form

Our Emoji cookie cutter set of 4 is made of high quality stainless steel, which makes the cookie cutters very robust, durable and suitable for the dishwasher. In one set you will receive a total of four different shapes from us to cut funny and laughing smileys in heart, flower, star or circle shape out of your cookie dough.
You can fill the space created by our cookie cutter with delicious jam or Nutella and make your cookies even more irresistible. 

A must - have for a lot of fun in Christmas baking

Freshly baked cookies are a dream, usually the whole kitchen smells of them and everyone in the house meets to snack. With the Emoji biscuit cutter set of 4 your friends, children or loved ones can have a lot of fun while they are eating the biscuits.
With the cookie cutters you can also cut funny pieces out of a watermelon and present healthy fruit in a child-friendly way.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Emoji Keksausstecher 4er Set

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€12,99 €8,99 8,99

Menge

Emoji Keksausstecher 4er Set

Der Geruch von frisch gebackenen Keksen ist unglaublich magisch und erinnert uns an die Weihnachtszeit. Mit unserem Emoji Keksausstecher 4er Set, kannst du lustige Kekse in Emoji Form kreieren und die Freiräume mit leckerer Marmelade oder Nutella füllen.

Zuckersüße Kekse in Emoji Form

Unser Emoji Keksausstecher 4er Set besteht aus hochwertigem Edelstahl, dadurch sind die Keksausstecher sehr robust, langlebig und für die Spülmaschine geeignet. In einem Set erhältst du von uns insgesamt vier verschiedene Formen, um aus deinem Plätzchenteig lustige und lachende Smileys in Herz-, Blumen-, Stern- oder Kreisform heraus zu stechen.
Die Freiräume, die durch unseren Keksausstecher entstehen, kannst du mit leckerer Marmelade oder Nutella füllen und deine Kekse noch unwiderstehlicher machen. 

Ein must – have für einen großen Spaß in der Weihnachtsbäckerei

Frisch gebackene Kekse sind ein Traum, meistens duftet die ganze Küche danach und jeder im Haus trifft sich zum Naschen. Mit dem Emoji Keksausstecher 4er Set können deine Freunde, Kinder oder Liebsten einen großen Spaß haben, während sie die Kekse vernaschen.
Mit den Ausstechformen kannst du auch lustige Stücke aus einer Wassermelone herausstechen und gesundes Obst auf kindgerechte Weise präsentieren.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG