Bicycle phone holder with LED headlights

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €25,99 25,99

Qty

Bicycle phone holder with LED headlights

Summer is the perfect time to go on long and extensive bike tours with your loved ones. With our bicycle phone holder with light - you always have your smartphone in sight and can easily follow a navigation.

Totally easy to apply ...

You can easily attach our bike phone holder with light to the handlebars of your bike. Just make sure to pull it tight to avoid slipping. The holder is available in different colors, weighs around 150 grams and has dimensions of around 10.5 * 5.2 * 3.5 cm.
The integrated light not only ensures much more safety when cycling, but also gives you a better view.

Integrated power bank and waterproof!

The bike phone holder with light includes an integrated power bank with which you can conveniently charge your smartphone during the bike tour. The battery has a capacity of 4000 mAh and you can recharge it using a USB cable. In addition, the entire bike mount is waterproof with light, so you can take it with you on your bike in all weather conditions.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Fahrrad Telefonhalterung mit LED Scheinwerfer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €25,99 25,99

Menge

Fahrrad Telefonhalterung mit LED Scheinwerfer

Der Sommer ist die perfekte Zeit um lange und ausgiebige Fahrradtouren mit deinen liebsten zu machen. Mit unserer Fahrrad Telefonhalterung mit Licht – hast du dein Smartphone immer in Sicht und kannst so kinderleicht einer Navigation folgen.

Total einfach anzubringen…

Unsere Fahrrad Telefonhalterung mit Licht kannst du ganz einfach an den Lenker deines Fahrrads anbringen. Denke nur daran ihn fest zu ziehen, damit du ein Verrutschen vermeidest. Die Halterung ist in verschiedenen Farben erhältlich, wiegt etwa 150 Gramm und hat eine Abmessung von etwa 10,5 * 5,2 * 3,5 cm.
Das integrierte Licht sorgt nicht nur für viel mehr Sicherheit beim Radfahren, sondern ermöglicht dir auch eine bessere Sicht.

Integrierte Powerbank und wasserdicht!

Die Fahrrad Telefonhalterung mit Licht beinhaltet eine integrierte Powerbank, mit der du dein Smartphone ganz bequem während der Fahrradtour aufladen kannst. Der Akku umfasst eine Kapazität von 4000 mAh und kann von dir über ein USB - Kabel wieder aufgeladen werden. Außerdem ist die komplette Fahrradhalterung mit Licht wasserdicht, sodass du sie bei allen Witterungen an deinem Fahrrad mitführen kannst.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG