Foldable stainless steel strainer basket

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Foldable stainless steel strainer basket - to make cooking easier

The foldable stainless steel basket impresses with its diverse uses in the kitchen. With this kitchen appliance you can fry as well as cook. All you have to do is put pasta, potatoes or vegetables in the basket and put it in the saucepan. Thanks to the practical handles, your hands are always protected.

Cleaning is also very easy: all you need is water and a little washing-up liquid, then you can dry the foldable stainless steel basket with a towel. Because you can fold this basket flat the colander doesn't take up much space in your kitchen either and can be stowed almost anywhere.

Here is a video of a similar basket:

The shipping and the return

The foldable stainless steel basket is sent to you directly from the manufacturer, which is why the low price for this kitchen helper is possible. Shipping is completely free for you. If you are not one hundred percent satisfied with the foldable stainless steel basket, you can send back within 14 days and you will be reimbursed the full purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Faltbares Edelstahl Sieb Korb

€9,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Faltbares Edelstahl Sieb Korb - damit das Kochen einfacher wird

Der faltbare Edelstahl Korb überzeugt durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in der Küche. Mit diesem Küchengerät kannst du nämlich sowohl frittieren als auch kochen. Dafür brauchst du lediglich Nudeln, Kartoffeln oder Gemüse in den Korb zu geben und diesen in den Kochtopf setzen. Dank der praktischen Griffe bleiben deine Hände in jedem Fall geschützt.

Auch die Reinigung ist denkbar einfach: Dafür brauchst du lediglich Wasser und etwas Spülmittel, anschließend kannst du den faltbaren Edelstahl Korb mit einem Handtuch trocknen. Weil du diesen Korb flach zusammenfalten kannst, nimmt das Sieb in deiner Küche auch nicht viel Platz weg und lässt sich nahezu überall verstauen.

Hier ein Video von einem ähnlichen Korb:

Der Versand und die Rückgabe

Der faltbare Edelstahl Korb wird direkt vom Hersteller an dich geschickt, weshalb auch der günstige Preis für diesen Küchenhelfer möglich ist. Dabei ist der Versand für dich völlig kostenlos. Solltest du nicht hundertprozentig mit dem faltbaren Edelstahl Korb zufrieden sein, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück senden und erhältst den vollen Kaufpreis erstattet.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Folgende Produkte könnten dich interessieren