Bottle opener ring

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€7,99 €5,95 5,95

Qty

Bottle opener ring - a perfect gag gift 

This bottle opener ring is a nice gag gift, above all appreciated by beer drinkers becomes. Because they always carry their bottle opener with themselves and can seemingly open every bottle as if by magic. So that the recipient can enjoy their bottle opener for as long as possible, it is made of stainless steel and is therefore extremely robust and durable.

The bottle opener ring is easily worn on the finger. And this ring can also be used as an illusion gimmick. Because the opener is worn on the underside of the hand. The bottle opener ring is available in black, silver, red and gold. 

The shipping and the satisfaction guarantee

 You will receive the bottle opener ring free of charge directly from the manufacturer. This also makes it possible to offer this product at such a low price. If you don't like the bottle opener ring after all, you can send it back within 14 days and the purchase price will be refunded.

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Flaschenöffner Ring

€5,95 €7,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Flaschenöffner Ring - ein perfektes Gag-Geschenk 

Bei diesem Flaschenöffner Ring handelt es sich um ein nettes Gag-Geschenk, das vor allem von Biertrinkern geschätzt wird. Denn sie tragen ihren Flaschenöffner stets bi sich und können jede Flasche scheinbar wie durch Zauberhand öffnen. Damit die Beschenkten möglichst lange Freude an ihrem Flaschenöffner haben, wird er aus Edelstahl hergestellt und ist somit äußerst robust und langlebig.

Getragen wird der Flaschenöffner Ring ganz einfach am Finger. Und auch als Illusions-Gimmick lässt sich dieser Ring problemlos nutzen. Denn der Öffner wird auf der Unterseite der Hand getragen. Erhältlich ist der Flaschenöffner Ring in den Farben Schwarz, Silber, Rot und Gold. 

Der Versand und die Zufriedenheitsgarantie

 Du bekommst den Flaschenöffner Ring kostenlos direkt vom Hersteller zugeschickt. Dadurch ist es auch möglich, dieses Produkt zu einem derartig niedrigen Preis anzubieten. Wenn dir der Flaschenöffner Ring doch nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und bekommst den Kaufpreis erstattet.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung