Fluffy wool hat with a bobble

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Fluffy wool hat with a bobble

The fluffy woolen hat with bobble not only keeps your head and ears warm on cold days in winter, but is also extremely stylish. The wool hat, which is designed in a patchwork pattern, owes its playful look to the small bobble on the top. The woolen hat with a cotton bobble is available in five different versions.
Through you high quality cotton, which was used for this hat, keeps it warm even in sub-zero temperatures. It also ensures a soft, fluffy feel.

Why you should wear a hat in winter

Did you know that the body loses 80% of its heat in the head? This means that a high-quality, warm woolen hat is the best protection in winter! It feels like feet and hands are freezing, but this is only due to the fact that the head cannot be supplied with less heat from the body. For centuries, wool has been the natural material that has the highest level of efficiency in terms of heat loss from the body.

The right of return and free shipping

As soon as an order for the fluffy wool hat with bobble is received in the shop, it is forwarded to the manufacturer, from where the product is sent directly to the buyer. Incidentally, the buyer does not have to pay anything for shipping. Because unnecessary delivery routes and costs for storage are avoided in this way, the woolen hat with bobble can be offered at this low price.
The buyer can then test the woolen hat with bobble for two weeks. If they are not satisfied with the product, they can send it back and receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Flauschige Wollmütze mit Bommel

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Variante:
Menge:
Trust Badge

Flauschige Wollmütze mit Bommel

Die flauschige Wollmütze mit Bommel hält den Kopf und die Ohren an kalten Tagen im Winter nicht nur schön warm, sondern ist darüber hinaus auch äußerst stylisch. Den neckischen Look verdankt die Wollmütze, die im Patchwork-Muster gestaltet ist, dem kleinen Bommel an der Oberseite. Erhältlich ist die Wollmütze mit Bommel aus Baumwolle in fünf verschiedenen Varianten.
Durch dich hochwertige Baumwolle, die für diese Mütze benutzt wurde, hält sie auch bei Minustemperaturen warm. Außerdem sorgt sie so für ein weiches flauschiges Tragegefühl.

Warum man im Winter eine Mütze tragen sollte

Wusstest du, dass der Körper 80% seiner Wärme am Kopf verliert? Das heißt, eine hochwertige warme Wollmütze ist der beste Schutz im Winter! Es fühlt sich zwar an als wenn Füße und Hände frieren, dies hängt jedoch nur damit zusammen, dass der Kopf vom Körper nicht mit weniger wärme versorgt werden kann. Wolle ist hier seit Jahrhunderten der natürliche Stoff, der den höchsten Wirkungsgrad im Bezug auf Wärmeverlust des Körpers hat.

Das Rückgaberecht und der kostenlose Versand

Sobald eine Bestellung für die flauschige Wollmütze mit Bommel im Shop eingegangen ist, wird diese an den Hersteller weitergeleitet, von wo aus das Produkt direkt an den Käufer geschickt wird. Für den Versand muss der Käufer übrigens nichts bezahlen. Weil auf diese Weise unnötige Lieferwege und Kosten für die Lagerhaltung vermieden werden, kann die Wollmütze mit Bommel zu diesem günstigen Preis angeboten werden.
Der Käufer kann die Wollmütze mit Bommel dann zwei Wochen lang testen. Sollte er mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kann er es zurück senden und erhält den kompletten Kaufpreis zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung