French hair braiding tool

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€7,99 €4,99 4,99

Qty

French hair braiding tool

With the French hair braiding tool you can braid a tight braid in no time. And the best: The braid is tight and keeps its shape for hours. With this practical tool you can conjure up any kind of vintage hairstyle on your head, regardless of whether you want to shine in everyday life or at a party.

The French hair braiding tool is suitable for every hair type and is available in red and blue. Different from others french hair braiding tools the braiding aid does not stay in the hair, so it is not braided. This eliminates the problem that the braiding aid is viewed as annoying in everyday life.

Video tutorial:

Shipping and return policy

Because the French hair braiding tool is free direct from the manufacturer sent to your home, the price is so cheap. And of course your satisfaction is absolutely paramount: If you don't like this product, you have 14 days to return it. In this case you will also get the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Französisches Haar-Flecht-Tool

€4,99 €7,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Französisches Haar-Flecht-Tool

Mit dem französischen Haar-Flecht Tool kannst du einen festen Zopf in Windeseile flechten. Und das Beste: Der Zopf sitzt fest und behält auch über Stunden hinweg seine Form. Mit diesem praktischen Werkzeug kannst du jede Art von Vintage Frisur auf deinen Kopf zaubern, ganz gleich, ob du im Alltag oder auf einer Party strahlen möchtest.

Das französische Haar-Flecht Tool eignet sich für jeden Haartyp und ist in den Farben Rot und Blau erhältlich. Anders als bei anderen französischen Haarflecht-Tools bleibt die Flechthilfe nicht im Haar, sie wird also nicht eingeflochten. So entfällt das Problem, dass die Flechthilfe im Alltag als störend angesehen wird.

Video-Anleitung:

Versand und Rückgaberecht

Weil das französische Haar-Flecht Tool kostenlos direkt vom Hersteller zu dir nach Hause geschickt wird, ist der Preis so günstig. Und natürlich steht deine Zufriedenheit absolut im Vordergrund: Wenn dir dieses Produkt nicht gefällt, hast du für die Rückgabe 14 Tage Zeit. In diesem Fall erhältst du auch den Kaufpreis komplett zurück.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung