Grout mold remover gel for household use

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Grout mold remover gel for household use

In every household there will be mold stains at some point due to the certain humidity. Most often these occur in bathrooms or kitchens. Of course, this is not nice to look at and makes certain rooms in your apartment look very unclean.


With our Tiger Mol joint mold remover gel, you can put an end to the mold quickly and cleanly. The viscous gel adheres to any surface, such as tiles, sinks, showers, tubs or even to grout without any problems. Due to the special composition, consisting of sodium hypochlorite and sodium hydroxide, of the joint mold remover gel, it penetrates deep into the structures of the mold. After a short time, you simply wipe the gel away with a cloth and the surface looks like new again.

Preventive effect

Another advantage of Grout Mold Remover Gel is that it prevents recurring mold growth and at the same time kills many types of bacteria and germs, so your bathroom, kitchen or other areas of application always stay nice and clean.
The joint mold remover gel is the ideal solution for stubborn mold in particular for the sealed joints on your shower. The tube has a content of approx. 120 ml, which is sufficient for a large number of applications.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Fugen Schimmelentferner Gel

Produktcode: 33079372-china-a

Verfügbarkeit:Ausverkauft

€14,99 €9,99 9,99

Fugen Schimmelentferner Gel

In jedem Haushalt kommt es bedingt durch die gewisse Luftfeuchtigkeit irgendwann mal zu Schimmelpilzflecken. Am häufigsten treten diese in Bädern oder Küchen auf. Dies ist natürlich nicht schön anzusehen und lässt bestimmte Räume deiner Wohnung sehr unsauber wirken.


Mit unserem Fugen-Schimmelentfernergel bereitest du dem Schimmelpilz ein schnelles und sauberes Ende. Das dickflüssige Gel haftet ohne Probleme an jeder Oberfläche, wie zum Beispiel Fliesen, Waschbecken, Duschen, Wannen oder auch an Fugenmörtel. Durch die spezielle Zusammensetzung, bestehend aus Natriumhypochlorit und Natriumhydroxid, des Fugen-Schimmelentfernergels dringt es tief in die Strukturen des Schimmelpilzes ein. Nach kurzer Zeit wischst du das Gel einfach mit einem Tuch weg und schon sieht die Oberfläche wieder aus wie neu.

Vorbeugende Wirkung

Ein weiterer Vorteil des Fugen-Schimmelentfernergels ist es, dass es wiederkehrendes Schimmelwachstum verhindert und gleichzeitig viele Arten von Bakterien und Keimen abtötet, sodass dein Bad, deine Küche oder andere Anwendungsbereiche immer schön sauber bleiben.
Insbesondere für die versiegelten Fugen an deiner Dusche ist das Fugen-Schimmelentfernergel die ideale Lösung für hartnäckigen Schimmelpilz. Die Tube hat einen Inhalt von ca. 120 Ml, was für eine hohe Anzahl an Anwendungen reicht.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG