Lint paw: Remove pet hair when washing & drying

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Lint paw: Remove pet hair when washing & drying

Every dog or cat owner knows the problem that animals lose a lot of hair. Especially in the warmer months when dogs and cats shed their winter fur. Of course, a lot of animal hair also gets stuck on our clothes. As a rule, it is very difficult to remove this hair from our clothes, even after the clothes have been thrown in the washing machine.


But with our pet hair lint paw, this problem is now solved once and for all. All you have to do is put the pet hair and your clothes in the washing machine and as if by magic, all the hair remains stuck to the animal hair lint paw.

Advantages of the lint paw at a glance:

  • Suitable for washing machine and dryer
  • Can be reused up to 250 times
  • Easy to clean with washing up liquid and water

Also suitable for the dryer

You can also put the pet hair lint paw in the dryer without hesitation. Their sticky surface removes hair and even dust effortlessly from clothing, and you can reuse them at any time. This not only saves you money through eternal washing, but also time and nerves.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Fusselpfote: Tierhaare beim Waschen & Trocknen entfernen

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Fusselpfote: Tierhaare beim Waschen & Trocknen entfernen

Jeder Hunde- oder Katzenbesitzer kennt das Problem, dass Tiere sehr viele Haare verlieren. Besonders zur wärmeren Jahreszeit, wenn Hunde und Katzen ihr Winterfell abwerfen. Natürlich bleiben auch sehr viele Tierhaare an unserer Kleidung hängen. In der Regel ist es sehr aufwendig diese Haare wieder von unseren Anziehsachen zu entfernen, selbst nachdem man die Klamotten in die Waschmaschine geschmissen hat.


Doch mit unserer Tierhaare Fusselpfote wird dieses Problem nun ein für allemal gelöst. Dazu musst du lediglich die Tierhaare Fusselpfote mit deiner Kleidung zusammen in die Waschmaschine stecken und wie durch Zauberhand bleiben alle Haare an der Tierhaare Fusselpfote kleben.

Vorteile der Fusselpfote im Überblick:

  • Geeignet für Waschmaschine und Trockner
  • Bis zu 250 mal wiederbenutzbar
  • Einfache Reinigung mit Spüli und Wasser

Auch für den Trockner geeignet

Du kannst die Tierhaare Fusselpfote auch ohne Bedenken in den Trockner legen. Durch ihre klebrige Oberfläche werden Haare und sogar Staub mühelos von der Kleidung entfernt, dabei kannst du sie jederzeit wiederverwenden. So sparst du nicht nur Geld durch das ewige Waschen, sondern auch Zeit und Nerven.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG