Gardening gloves with grave claws

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Gardening gloves with grave claws

Gardening is much more fun with these gardening gloves. The gloves, made of a rubber-polyester combination, protect your hands from any outside influence. It adapts like a second skin and is suitable for men and women thanks to its universal size. Furthermore, it protects against injuries when cutting roses by its nature. Nevertheless, it guarantees that the skin breathes so that you don't work up a sweat on your hands while gardening.
There are grave claws on the tips of the fingers, they are made of very hard-wearing ABS plastic and can be put on and taken off as desired. The claws allow you to dig up the earth more easily and make it easier for you to plant flowers, for example. 

Gardening gloves with grave claws - a true all-rounder

Whether repotting, planting or digging. With this glove it is much easier than with conventional gardening gloves. Even weed or This glove masters the removal of thorn bushes with flying colors. So why use a shovel when you can use your hands to dig up. The scope of delivery includes a pair of gardening gloves which have a green-black color combination.

Satisfaction guarantee & free shipping

If you are not satisfied with the gardening gloves with grave claws, you can send them back to us within 14 days. You will then be reimbursed the full purchase price.
As with every product on Yefa.de, there are no additional shipping costs for you!

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Gartenhandschuhe mit Grabkrallen

€9,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Gartenhandschuhe mit Grabkrallen

Mit diesem Gartenhandschuhe macht die Gartenarbeit gleich viel mehr Spaß. Die Handschuhe, bestehend aus einer Gummi-Polyester Kombination, schützt deine Hände vor jeglichen Einflüssen von außen. Er passt sich wie eine zweite Haut an und ist dank seiner Universallgröße für Männer und Frauen geeignet. Des weiteren schützt er durch seine Beschaffenheit auch vor Verletzungen beim Rosen schneiden. Trotzdem garantiert er die Atmung der Haut, damit du bei der Gartenarbeit an den Händen nicht ins Schwitzen gerätst.
An den Spitzen der Finger befindet sich Grabklauen, sie bestehen aus sehr strapazierfähigem ABS-Kunststoff und lassen sich nach belieben auf und absetzen. Die Klauen ermöglichen dir ein einfacheres umgraben der Erde und erleichtern dir zum Beispiel das einpflanzen von Blumen. 

Gartenhandschuhe mit Grabkrallen - Ein wahrer Allrounder

Egal ob umtopfen, einpflanzen oder graben. Mit diesem Handschuh geht es viel einfacher von der Hand, als mit herkömmlichen Gartenhandschuhe. Selbst das Unkraut jäten oder das Entfernen von Dornenbüschen meistert dieser Handschuh mit Bravur. Also wozu noch eine Schaufel benutzen wenn man zum umgraben auch seine Hände benutzen kann. Im Lieferumfang enthalten ist jeweils ein paar Gartenhandschuhe welches eine grün-schwarz Farbkombination aufweist.

Zufriedenheitsgarantie & kostenloser Versand

Sollten dich die Gartenhandschuhe mit Grabkrallen nicht zufrieden stellen, kannst du sie binnen 14 Tagen an uns zurück schicken. Du bekommst dann den vollen Kaufpreis erstattet.
Wie bei jedem Produkt auf Yefa.de, fallen auch bei diesem keine zusätzlichen Versandkosten für dich an!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 20 bis 30 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung