Sidewalk paving mold stencil

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€49,99 €24,99 24,99

Qty

Sidewalk paving mold stencil

Size of the stencil: 43.5x43.5 cm

The sidewalk plaster mold template is an ideal tool when you do your Design your own sidewalk want. Give your path a unique floor pattern! It's very easy in a few steps. First, you place the template in the desired location. Then you fill it with concrete or cement, which you smooth out with the help of a trowel. Finally, you lift the shape off and place it in the next place.

The big advantage is that you can design your sidewalk in a pavement look, without creating annoying joints. This also saves you a lot of time for maintenance because no weeds can sprout on the sidewalk.

Video tutorial:

The shipping and returns

The cheap price for the Sidewalk paving mold stencil is possible because the manufacturer sends the product to you directly after receiving your order. Of course, you will not incur any shipping costs. If you are not satisfied, you have a 14-day right of return.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Gehweg Pflasterform Schablone

€34,99 €49,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Gehweg Pflasterform Schablone

Größe der Schablone: 43.5x43.5 cm

Die Gehweg Pflasterform Schablone ist geradezu ein ideales Hilfsmittel, wenn du deinen Gehweg selber gestalten möchtest. Das geht ganz einfach in wenigen Schritten. Zunächst platzierst du die Schablone am gewünschten Ort. Anschließend befüllst du sie mit Beton oder Zement, den du mit Hilfe einer Maurerkelle glatt streichst. Schließlich hebst du die Form ab und platzierst sie an der nächsten Stelle.

Der große Vorteil besteht darin, dass du deinen Gehweg in Pflaster-Optik gestalten kannst, ohne dass störende Fugen entstehen. Somit sparst  du dir auch jede Menge Zeit für die Pflege, weil kein Unkraut auf dem Gehweg sprießen kann.

Videotutorial:

Der Versand und Retouren

Der günstige Preis für die Gehweg Pflasterform Schablone ist möglich, weil der Hersteller das Produkt nach dem Eingang deiner Bestellung direkt zu dir schickt. Versandkosten entstehen dir dafür natürlich nicht. Solltest du nicht zufrieden sein, hast du ein 14tägiges Rückgaberecht.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung