Knitted wide headband made of wool

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

Knitted wide headband made of wool

The knitted wide headband made of wool ensures that your head stays nice and warm on cold days. And the owner doesn't need to worry about the hairstyle either. The reason: This headband is extra wide, it doesn't slip that quickly and covers the ears completely without any problems.

The knitted headband made of wool is particularly practical for women with long hair or those who wear ponytails. You can set a fashion highlight and still don't have to freeze! Because fashionable wide headbands made of wool can be easily combined with any wardrobe. Because this piece is available in a total of ten different colors.

Free shipping and satisfaction guarantee

The favorable price for this product is possible because it is sent directly from the manufacturer to the buyer after the order has been received. This means that there are no unnecessary journeys or storage costs, which of course would be reflected in the price.
Shipping is completely free for the buyer. And if the customer is not satisfied with the knitted women's hat, she can send the product back within 14 days and receive a full refund of the purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Gestricktes breites Stirnband aus Wolle

€14,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farben:
Menge:
Trust Badge

Gestricktes breites Stirnband aus Wolle

Das gestrickte breite Stirnband aus Wolle sorgt dafür, dass der Kopf an kalten Tagen schön warm bleibt. Und auch um die Frisur braucht sich die Besitzerin keine Sorgen machen. Der Grund: Dieses Stirnband ist extra breit, es verrutscht daher nicht so schnell und deckt ohne Probleme komplett die Ohren ab.

Besonders praktisch ist das gestrickte Stirnband aus wolle für Frauen mit langen Haaren oder Pferdeschwanz-Trägerinnen. Sie können ein modisches Highlight setzen und müssen trotzdem nicht frieren! Denn modisch lässt sich gestrickte breite Stirnband aus Wolle problemlos mit jeder beliebigen Garderobe kombinieren. Denn erhältlich ist dieses Stück in insgesamt zehn verschiedenen Farben.

Kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Der günstige Preis für dieses Produkt ist möglich, weil es nach der eingegangenen Bestellung direkt vom Hersteller an den Käufer verschickt wird. Dadurch entstehen keine unnötigen Fahrtwege oder Kosten für die Lagerhaltung, die sich natürlich im Preis niederschlagen würde.
Der Versand ist für den Käufer dabei völlig kostenlos. Und wenn die Kundin nicht mit dem gestrickten Damenhut zufrieden sein sollte, kann sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und erhält den kompletten Kaufpreis erstattet.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung