Halloween Pennywise Mask Evil Clown

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €11,99 11,99

Qty

Halloween Pennywise Mask Evil Clown

Everyone probably knows the horror clown from Stephen King's masterpiece "It". Pennywise is the epitome of a creepy clownwho embodies evil. The perfect disguise for Halloween and Carnival. Because who is not afraid of the main character of the horror story. The remake of It: Chapter Two the clown is not only up-to-date for older fans who loved the original films.

Dress up as a creepy clown

The mask is made of thin plastic so it isn't too heavy. In addition, the Pennywise mask has openings on both the nose and the mouth so that it does not get too warm under it. The mask is also very easy to put on and take off as it is easily pulled over the head.
Scare your friends by disguising yourself as the horror clown Pennywise!

Here is the trailer for the latest Pennywise film:

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Halloween Pennywise Maske Böser Clown

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €11,99 11,99

Menge

Halloween Pennywise Maske Böser Clown

Jeder kennt wahrscheinlich den Horror Clown aus Stephen Kings Meisterwerk "Es". Pennywise ist der inbegriff eines gruseligen Clowns, der das böse verkörpert. Die perfekte Verkleidung für Halloween und Karneval. Denn wer fürchtet sich nicht vor dem Hauptkarakter der Horrorgeschichte. Durch die Neuverfilmung von Es: Kapitel Zwei ist der Clown nicht nur für ältere Fans, die die Original-Filme liebten top aktuell.

Verkleide dich als gruseliger Clown

Die Maske besteht aus dünnem Plastik, sodass sie nicht zu schwer ist. Außerdem hat die Pennywise Maske sowohl an der Nase als auch am Mund Öffnungen, damit es unter ihr nicht zu warm wird. Die Maske lässt sich außerdem sehr einfach auf und absetzen, da sie unkompliziert über den Kopf gezogen wird.
Erschreckt eure Freunde indem ihr euch als Horror-Clown Pennywise verkleidet!

Hier der Trailer zum neusten Pennywise Film:

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG