Two Hallux Valgus Correction Toe Spreaders

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €4,99 4,99

Qty

Two Hallux Valgus Correction Toe Spreaders

The bunion or hallux valgus is always an unsightly affair for the person concerned. It is a kind of foot deformity that sometimes causes particular pain. That's why we offer you the Hallux Valgus toe spreader, which reduces pressure and prevents painful friction in a simple way.


The toe spreader brings the misplaced toe back into a natural position and thus supports active healing. Since it is made of a gel-like silicone, it is barely noticeable while wearing. Whether at work, playing sports or other activities, it will not limit you in any way.

Universal fit for every foot size

Due to its elastic properties, it can be used by everyone and adapts perfectly to your foot. The hallux valgus correction is washable and can be reused several times without any problems. Furthermore, it promotes blood circulation and ensures better comfort of the foot in order to give you a better attitude towards life. The toe spreader also improves your posture and strengthens the foot muscles.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Zwei Hallux Valgus Korrektur Zehenspreizer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€9,99 €8,49 8,49

Menge

Zwei Hallux Valgus Korrektur Zehenspreizer

Der Ballenzeh oder auch Hallux valgus genannt ist für die betroffene Person immer eine unschöne Angelegenheit. Es handelt sich um eine Art Fußfehlstellung die teilweise besondere Schmerzen bereitet. Deshalb bieten wir dir hier den Hallux Valgus Zehenspreizer, welcher für eine Reduzierung des Drucks sorgt und schmerzhaften Reibungen auf einfache Weise vorbeugt.
Durch den Zehenspreizer wird der fehl gestellte Zeh wieder in eine natürlich Position zurückgebracht und unterstützt somit die aktive Heilung. Da er aus einem gelartigen Silikon gefertigt ist, ist er während des Tragens, kaum spürbar. Egal ob bei der Arbeit, beim Sport oder sonstigen Aktivitäten, er wird dich in keinster Weise einschränken.

Universale Passform für jede Fußgröße

Durch seine dehnbaren Eigenschaften ist er für jede Person anwendbar und passt sich perfekt deinem Fuß an. Die Hallux Valgus Korrektur ist waschbar und kann ohne Probleme mehrmals wiederverwendet werden. Des Weiteren fördert er die Blutzirkulation und sorgt für einen besseren Komfort des Fußes um dir somit ein besseres Lebensgefühl zu geben. Außerdem verbessert der Zehenspreizer deine Körperhaltung und verstärkt die Fußmuskulatur.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG