Individual Christmas tree Christmas decoration X-Mask

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Individual Christmas tree Christmas decoration X-Mask

Christmas is the celebration of love and family. A beautifully decorated Christmas tree creates a particularly contemplative atmosphere and you shouldn't do without it even under the current conditions.
With our individual Christmas tree decorations, you bring the coronavirus across in a funny way and give your Christmas tree an individual touch.

Wonderful Christmas despite Corona!



Our individual Christmas tree decorations are made of natural resin, making them particularly stable and durable. With a thin, non-water-soluble pen, you can give the tree decorations an individual touch. Write the names of your loved ones on the hats of Santa Clauses and leave a funny message on the toilet roll.

The perfect gift for a fun Christmas party

The individual Christmas tree decoration is the perfect gift for family or friends. The laugh is sure to be on your side when the detailed motif comes into its own and the mouth - nose protection or hand disinfectant is discovered. Let your loved ones forget the very difficult Corona time and laugh about it together.

 

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Individuelle Tannenbaum Weihnachtsdeko X-Mask

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Individuelle Tannenbaum Weihnachtsdeko X-Mask

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum sorgt für eine besonders besinnliche Stimmung und man sollte auch unter den aktuellen Bedingungen nicht darauf verzichten.
Mit unserer individuellen Tannenbaum Weihnachtsdeko, bringst du das Coronavirus lustig herüber und kannst deinem Weihnachtsbaum einen individuellen Touch verleihen.

Wunderschöne Weihnachten trotz Corona!



Unsere individuelle Tannenbaum Weihnachtsdeko besteht aus natürlichem Harz, sie ist somit besonders stabil und langlebig. Mit einem dünnen nicht wasserlöslichen Stift, kannst du dem Baumschmuck einen individuellen Touch verleihen. Schreibe den Weihnachtsmännern die Namen deiner liebsten auf die Mütze und hinterlasse eine lustige Nachricht auf der Klopapierrolle.

Das perfekte Geschenk für ein lustiges Weihnachtsfest

Die individuelle Tannenbaum Weihnachtsdeko ist das perfekte Geschenk für Familie oder Freunde. Der Lacher ist sicher auf deiner Seite, wenn das detailreiche Motiv zur Geltung kommt und der Mund – Nasen – Schutz oder das Handdesinfektionsmittel entdeckt wird. Lass deine liebsten die doch sehr schwere Corona Zeit vergessen und lacht gemeinsam darüber.

 

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG