Wireless LED light bar with motion sensor

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Qty

Wireless LED light bar with motion sensor

Bring light into the dark with our wireless LED light bar with motion transmitter and fully automatically, without pressing a switch.

Particularly child-friendly: make dark rooms or stairs safe again

Our wireless LED light bar with motion sensor consists of several individual LED lamps. A highly sensitive motion sensor with a range of up to 3 meters in a radius of 120 degrees turns the LED light bar on automatically, without you having to switch it on or touch it.
Then dark places, such as stairs or your storage room, are lit for 20 seconds.

Brighten up your closet, your wine rack or the kitchenette

The wireless LED light bar with motion sensor is made of a high-quality aluminum alloy, therefore does not rust and can also be installed in the kitchen so that you can always work under the best light. The lampshade is made of PC material and is therefore easy to clean and very robust.
You can easily attach the LED light bar with the adhesive tape, which are located on the back of the light bar. Brighten dark corners or bring more light to important work surfaces with our relaxed and intense wireless LED light bar with motion sensor.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kabellose LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Menge

Kabellose LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor

Bringe Licht ins Dunkeln mit unserer kabellosen LED-Lichtleiste mit Bewegungssender und das voll automatisch, ohne einen Schalter zu betätigen.

Besonders kinderfreundlich: mache dunkle Räume oder Treppen wieder sicher

Unsere kabellose LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor besteht mehreren einzelnen LED-Lampen. Durch einen hochempfindlichen Bewegungssensor mit einer Reichweite von bis zu 3 Meter in einem Radius von 120 Grad wird die LED-Lichtleiste automatisch angeschaltet, ohne dass du sie einschalten oder berühren musst.
Dann werden dunkle Orte, beispielsweise eine Treppe oder deine Abstellkammer für 20 Sekunden erhellt.

Erhelle deinen Kleiderschrank, dein Weinregal oder die Küchenzeile

Die kabellose LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor besteht aus einer hochwertigen Aluminium-Legierung, rostet daher nicht und kann auch in der Küche angebracht werden, um immer unter bestem Licht arbeiten zu können. Der Lampenschirm besteht aus PC-Material und ist somit leicht zu reinigen und sehr robust.
Die LED-Lichtleiste kannst du ganz einfach mit dem Klebeband befestigen, die sich an der Rückseite der Lichtleiste befinden. Erhelle dunkle Ecken oder bringe mehr Licht auf wichtige Arbeitsflächen mit unserem entspannten und intensiven kabellosen LED-Lichtleiste mit Bewegungssensor.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Oft lassen wir das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG