Potato cutter french fries machine

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,49 19,49

Qty

Potato cutter french fries machine

Have you always wanted to make your own french fries at home? No problem, because with our potato separator and french fries machine this is now very easy and completely without annoying cutting. The operation is very easy. All you have to do is place the potato on the 3 bases of the French fries machine and press the potato cutter against the potato from above. Now the potato strips are in the french fries machine, which serves as a mini oven. Now you just put the french fries machine in the oven or in the microwave and after about 8-10 minutes you will have made crispy french fries.
The different compartments of the container, in which the potato strips are evenly distributed, allow the heat to circulate better and the fries are heated evenly.

Healthy fries completely free of fat

Fatty fries are quite unhealthy in the long run and can have a negative impact on our health. With the French fries machine, you can completely do without fat, as the fries are an absolute pleasure thanks to the clever circulation design, even without any fat.
Furthermore, the potato cutter and the french fries machine are dishwasher safe and also particularly break-proof.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kartoffelschneider Pommes Frites Maschine

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,49 19,49

Menge

Kartoffelschneider Pommes Frites Maschine

Du wolltest schon immer deine eigenen Pommes zuhause selber machen? Kein Problem denn mit unserem Kartoffelscheider und Pommes Frites Maschine geht das ab jetzt ganz leicht von der Hand und das komplett ohne nerviges Schneiden. Dabei ist die Bedienung kinderleicht. Dazu legst du die Kartoffel lediglich auf die 3 Sockel der Pommes Frites Maschine auf, und presst den Kartoffelschneider von Oben gegen die Kartoffel. Nun befinden sich die Kartoffelstreifen in der Pommes Frites Maschine, welcher als Minibackofen dient. Jetzt stellst du die Pommes Frites Maschine nur noch in den Backofen oder in die Mikrowelle und nach ca. 8 - 10 Minuten, hast du knusprige Pommes hergestellt.
Durch die verschiedenen Fächer des Behälters, in welcher die Kartoffelstreifen gleichmäßig verteilt liegen, kann die Hitze besser zirkulieren und die Pommes werden gleichmäßig erhitzt.

Gesunde Pommes komplett ohne Fett

Fettige Pommes sind auf Dauer ziemlich ungesund und können sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Mit der Pommes Frites Maschine kannst du aber komplett auf Fett verzichten, da die Pommes durch das clevere Zirkulationsdesign auch völlig ohne Fett zum absoluten Genuss werden.
Des Weiteren sind der Kartoffelschneider und die Pommes Frites Maschine Spülmaschinenfest und außerdem besonders bruchsicher.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG