Cat Cuddle Corner

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Qty

Cat Cuddle Corner

Cats love to rub themselves somewhere, which also has an important function for the animals: They use it to clean the skin and fur of dandruff and loose hair. Those who want to avoid the animals rubbing against the various pieces of furniture in the apartment are happy to choose the Cats corner brush - Self groomer.

The massage corner for your cat to snuggle up to

The Cats Corner Brush - Self Groomer was designed to be natural Best meets the needs of the animal. Attaching the cat corner brush is very easy: it just has to be fixed in the desired place. The owner just has to make sure that he mounts them a few inches above the ground. Then the animal can also comfortably reach the self-groomer.

Here is a video of a similar corner brush for cats with the same function:



So that the animal really accepts the cat corner brush - Self Groomer for scratching, the brush smells of mint. The reason: This scent is downright for cats irresistible. If the brush needs to be cleaned, it can be easily dismantled and dismantled.

Of course there are different colors to choose from for the Cat Corner Brush - Self Groomer. After all, the new toy for the velvet paws should fit into the home as well as possible. That is why this product is offered in blue, green and gray. While the cat corner brush - Self Groomer in blue and green brings a trendy color element into the apartment, the version in gray blends in harmoniously may not be noticeable at first glance.

Application example:

The cats cats scratch edge: unrivaled cheap

The unrivaled low price for the cats scratching edge is possible because of the incoming orders be forwarded directly to the manufacturer. From there the shipment to the buyer takes place. As if that wasn't good enough, the buyer also receives the product free of charge.

Kunden Meinungen

Basierend auf 3 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Katzen Eckbürste - Self Groomer

€7,99 €9,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Katzen Eckbürste - Self Groomer

Katzen lieben es, sich irgendwo zu reiben, was für die Tiere auch eine wichtige Funktion hat: Sie reinigen damit Haut und Fell von Schuppen und losen Haaren. Wer vermeiden möchte, dass sich die Tiere an den verschiedensten Möbeln in der Wohnung reiben, entscheidet sich gern für die Katzen Eckbürste - Self Groomer.

Diese Vorteile hat die Katzen Eckbürste - Self Groomer

Entworfen wurde die Katzen Eckbürste - Self Groomer so, dass sie den natürlichen Bedürfnissen des Tieres am besten entspricht. Dabei ist das Anbringen der Katzen Eckbürste denkbar einfach: Sie muss lediglich an der gewünschten Stelle fixiert werden. Der Besitzer muss lediglich darauf achten, dass er sie einige Zentimeter über dem Boden anbringt. Dann kann das Tier die Self Groomer auch bequem erreichen.

Hier ein Video von einem ähnlicher Eckbürste für Katzen mit gleicher Funktion:



Damit das Tier die Katzen Eckbürste - Self Groomer auch wirklich zum Kratzen annimmt, duftet die Bürste nach Minze. Der Grund: Dieser Duft ist für Katzen geradezu unwiderstehlich. Sofern die Bürste einmal gereinigt werden muss, lässt sie sich leicht wieder abmontieren und zerlegen.

Natürlich stehen für die Katzen Eckbürste - Self Groomer verschiedene Farben zur Auswahl. Schließlich soll sich das neue Spielzeug für die Samtpfoten auch bestmöglich in die Wohnung einfügen. Deshalb wird dieses Produkt in den Farben Blau, Grün und Grau angeboten. Während die Katzen Eckbürste - Self Groomer in blau und grün ein poppiges Farbelement in die Wohnung bringt, fügt sich die Variante in grau harmonisch ein und fällt unter Umständen auf den ersten Blick gar nicht auf.

Anwendungsbeispiel:

Die Katzen Eckbürste - Self Groomer: konkurrenzlos günstig

Der konkurrenzlos günstige Preis für die Katzen Eckbürste – Self Groomer ist möglich, weil die eingehenden Bestellungen direkt an den Hersteller weitergeleitet werden. Von dort aus erfolgt der Versand an den Käufer. Als wäre das noch nicht gut genug, erhält der Käufer das Produkt auch noch versandkostenfrei.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung