Cats multifunctional spinner toy

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

Cats multifunctional spinner toy

Your cat will love this new multifunctional spinner toy! Show your cat that you care about them and make them happy with our multi-functional cats spinner toy. Toy and massage function - Customers have told us that they have noticed that their cats use the dimpled area to cuddle and massage.

The massage nubs are still made of elastic material so that your cat can playfully bite or pull on them. 

Nice pastime with a learning effect

Our cat multifunctional spinner toy can be attached by you with a powerful suction cup on the underside, not only on the floor but also on a wall.

Your cat will be trained to play with the toy, even in hard-to-reach areas. Your cat can turn the propeller as desired - The rotation creates a striking color reaction via the built-in LEDs. The colors are coordinated so that the combination and the color change are perceived as particularly interesting by cats.
We recommend our cats multifunctional spinner toy, especially for cats that are kept a lot or completely at home. This gives your beloved companion an enormously fun change.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Katzen Multifunktionales Spinner Spielzeug

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Menge

Katzen Multifunktionales Spinner Spielzeug

Deine Katze wird diese neue multifunktionale Spinner Spielzeug lieben! Zeig deiner Katze, dass sie dir wichtig ist und mach ihr eine Freude mit unserem Katzen Multifunktionalem Spinner Spielzeug. Spielzeug- und Massagefunktion - Kundinnen haben uns erzählt, dass sie bemerkt haben, dass ihre Katzen den genoppten Bereich benutzen, um zu kuscheln und sich zu massieren.

Die Massagenoppen sind weiterhin aus elastischem Material hergestellt, sodass deine Katze auch spielerisch darauf rumbeißen oder daran rumziehen kann. 

Schöner Zeitvertreibt mit Lerneffekt

Unser Katzen multifunktionales Spinner Spielzeug kann von dir durch einen leistungsstarken Saugnapf an der Unterseite, nicht nur auf dem Boden sondern auch an einer Wand befestigt werden.

Deine Katze wird so trainiert, auch an schwer erreichbaren Stellen, mit dem Spielzeug zu spielen. Der Propeller kann von deiner Katze beliebig gedreht werden – dabei erzeugt die Rotation eine prägnante Farbreaktion, über die verbauten LEDs. Die Farben sind hierbei so abgestimmt, dass die Kombination und der Farbwechsel, als besonders interessant von Katzen wahrgenommen werden.
Wir empfehlen unser Katzen multifunktionales Spinner -Spielzeug, besonders für Katzen die viel oder komplett zuhause gehalten werden. Hierdurch erhält dein geliebter Begleiter eine enorm spaßige Abwechslung.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG