Fish shaped cat toy with catnip

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Fish shaped cat toy with catnip

Cats, like all pets, need a lot of exercise. But sometimes they lack the right incentive and that's exactly why we have the ultimate solution for you in the form of the cat toy in the shape of a fish. The special thing about this fish is that it is filled with catnip.
Catnip has an incredibly euphoric effect on cats, even if your beloved four-legged friend is one of the chubby sports gruff. No matter how lazy your cats may be the fish-shaped cat toy with catnip will lure your cat out of its comfort zone and encourage them to move a lot more.

Dancing fish filled with catnip

Your little cuddler will have fun with the cat toy for hours and nibble on it with relish. Of course, the fish is so resilient that it can withstand the claws and bites without any problems. Furthermore, it can easily be put in the washing machine for cleaning. It is the perfect gift for every cat lover.
If you want to do something good for your cat, give her the cat toy in the shape of a fish with catnip and watch how she will have endless fun with it and thus bring a lot of life into the apartment.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Katzenspielzeug in Fischform mit Katzenminze

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Katzenspielzeug in Fischform mit Katzenminze

Katzen brauchen wie alle Haustiere eine Menge Bewegung. Doch manchmal fehlt ihnen der richtige Anreiz und genau aus diesem Grund haben wir für dich die ultimative Lösung in Form des Katzenspielzeugs in Fischform. Das Besondere an diesem Fisch ist, dass er mit Katzenminze befüllt wird.
Katzenminze hat eine unglaublich euphorisierende Wirkung auf Katzen, selbst wenn deinen geliebten Vierbeiner eher zu den molligen Sportmuffeln gehört. Egal wie faul deine Katzen auch sein mag, das Katzenspielzeug in Fischform mit Katzenminze wird deine Katze aus ihrer Komfortzone locken und sie dazu animieren, sich viel mehr zu bewegen.

Tanzender Fisch gefüllt mit Katzenminze

Dein kleiner Schmuser wird sich stundenlang mit dem Katzenspielzeug amüsieren und genüsslich an diesem knabbern. Natürlich ist der Fisch so widerstandsfähig, dass er die Krallen und bisse ohne Probleme überstehen kann. Des Weiteren kann er zur Reinigung ganz einfach in die Waschmaschine gesteckt werden. Er ist das optimale Geschenk für jeden Katzenliebhaber.
Wenn du deiner Katze was Gutes tun willst, gib ihr das Katzenspielzeug in Fischform mit Katzenminze und beobachte sie, wie sie unendlich viel Spaß damit haben wird und somit viel Leben in die Wohnung bringt.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG