Children's car headrest

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €7,99 7,99

Qty

Children's car headrest

For every child, car journeys are usually quite boring, which results in the fact that they always fall asleep in the car in the short or long term. That's why we offer you the children's car headrest here, which ensures that nothing can happen to your little protégé while sleeping in the car. It stabilizes the neck to prevent your child's neck pain.
In addition, the nature of the children's car headrest makes it very comfortable, which leads to a deeper and more restful sleep, so that your child is better rested and therefore happier.

Adjustable size for a perfect fit

The size can be adjusted individually for each head using Velcro. The children's car headrest is made of foam and soft polyester for ultimate comfort, whether short or long car trips. You can wash and clean it without any problems and with the attached belt it can also be easily attached to any child seat.
Thanks to its light weight, it is also not disturbing for your child. You don't have to worry as much about your protégé and you can concentrate better on the journey. After sleeping, the headrest on the support can easily be folded up.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kinder Auto Kopfstütze

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €7,99 7,99

Menge

Kinder Auto Kopfstütze

Für jedes Kind sind Autofahrten meist ziemlich langweilig, was darin resultiert, dass sie auf kurze oder lange Sicht, immer im Auto einschlafen. Deshalb bieten wir dir hier die Kinder Auto-Kopfstütze an, die dafür sorgt, dass deinem kleinen Schützling während des Schlafens im Auto nichts passieren kann. Sie stabilisiert den Nacken, um somit Nackenschmerzen deines Kindes zu verhindern.
Außerdem ist die Kinder Auto-Kopfstütze durch seine Beschaffenheit auch sehr komfortabel, was zu einem tieferen  und erholsameren Schlaf führt, damit dein Kind besser ausgeruht und somit auch glücklicher ist.

Verstellbare Größe für perfekten Halt

Per Klettverschluss kann die Größe für jeden Kopf individuell eingestellt werden. Die Kinder Auto-Kopfstütze besteht aus Schaumstoff und weichem Polyester für den ultimativen Komfort, egal ob kurze oder lange Autofahrten. Du kannst sie ohne Probleme waschen und reinigen und mit dem angebrachten Gurt kann sie auch leicht an jeden Kindersitz angebracht werden.
Durch ihr leichtes Gewicht ist sie außerdem nicht störend für dein Kind. Du musst dir somit auch weniger Sorgen um dein Schützling machen und kannst dich besser auf die Fahrt konzentrieren. Nach dem Schlaf kann der Kopfhalter an der Stütze ganz einfach nach oben geklappt werden.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG