Stainless steel garlic press

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Qty

Stainless steel garlic press

Chopping garlic has never been easier than with our stainless steel garlic press. Unlike conventional garlic presses, in which you have to squeeze 2 metal rods, ours is more uncomplicated, by simply placing the garlic on a board and applying slight pressure to the garlic.
You then move the stainless steel garlic press back and forth with slight rocking movements, which results in evenly chopping the garlic. You're done and you've got perfectly chopped garlic.

Easy cleaning

The unique design of the stainless steel garlic press makes cleaning child's play. With a spoon or brush, you simply scrape off the remaining garlic and then simply hold the garlic press under hot running water.
Of course, you can put it in the dishwasher because it is made of 304 stainless steel and will therefore remain completely rust-free.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Knoblauchpresse aus Edelstahl

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €8,99 8,99

Menge

Knoblauchpresse aus Edelstahl

Nie war das Zerkleinern von Knoblauch einfacher, als mit unserer Knoblauchpresse aus Edelstahl. Anders als herkömmliche Knoblauchpressen, bei welchen du 2 Metallstäbe zusammendrücken musst, funktioniert unsere unkomplizierter, indem du den Knoblauch einfach auf ein Brettchen legst und mit einem geringen Druck auf den Knoblauch einwirkst.
Daraufhin bewegst du die Knoblauchpresse aus Edelstahl mit leichten Schaukelbewegungen hin und her, was ein gleichmäßiges Zerkleinern des Knoblauchs zu Folge hat. Schon bist du fertig und hast perfekt zerstückelten Knoblauch.

Einfache Reinigung

Durch das einzigartige Design der Knoblauchpresse aus Edelstahl ist die Reinigung ein Kinderspiel. Mit einem Löffel oder einem Pinsel kratzt du einfach den restlichen Knoblauch ab und hältst die Knoblauchpresse anschließend einfach unter heißes laufendes Wasser.
Natürlich kannst du sie aber in die Spülmaschine packen, da sie aus 304er Edelstahl besteht und somit komplett frei von Rost bleiben wird.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG