Combination children's wool hat + scarf

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€24,99 €14,99 14,99

Qty

The combination of children's wool hat and scarf: practical and comfortable

The combination of a children's wool hat and scarf is the perfect accessory for children in the cold season. The reason: with this combination of wool both the head and the neck kept nice and warm. And visually, the hat and scarf are designed in such a way that they not only please children but also parents and grandparents.

So that the combination of children's woolen hat and scarf complements the outfit as well as possible, the garment is in red, yellow, pink, blue and brown offered. Children between the ages of six months and four years can wear the combination wool hat and scarf.

Shipping is free

The shipping of this product is completely free for the buyer. There are no unnecessary transport routes and thus costs because the combination of a children's wool hat and scarf direct from the manufacturer is sent to the buyer.
If the item of clothing does not fit or you don't like it, it can be returned within 14 days. Of course, the customers will then receive the full purchase price back.

Suitable for children between 6 months and 4 years.

Kunden Meinungen

Basierend auf 4 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kombination Kinder Wollmütze + Schal

€14,99 €24,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Die Kombination Kinder Wollmütze und Schal: praktisch und bequem

Die Kombination Kinder Wollmütze und Schal ist das perfekte Accessoire für Kinds in der kalten Jahreszeit. Der Grund: Mit dieser Kombination aus Wolle werden sowohl der Kopf als auch der Hals schön warm gehalten. Und auch optisch sind Mütze und Schal so gestaltet, dass sie nicht nur Kindern, sondern auch den Eltern und Großeltern gefallen.

Damit die Kombination Kinder Wollmütze und Schal das Outfit möglichst gut ergänzt, wird das Kleidungsstück in rot, gelb, pink, blau und braun angeboten. Tragen können die Kombination Kinder Wollmütze und Schal Kids im Alter von sechs Monaten bis zu vier Jahren.

Der Versand ist kostenlos

Der Versand dieses Produktes ist für den Käufer völlig kostenlos. Unnötige Transportwege und somit Kosten entfallen, weil die Kombination Kinder Wollmütze und Schal direkt vom Hersteller an den Käufer geschickt wird.
Sollte das Kleidungsstück doch nicht passen oder gefallen, kann es binnen 14 Tagen zurückgeschickt werden. Selbstverständlich erhalten die Kunden dann den Kaufpreis in voller Höhe zurück.

Geeignet für Kinder zwischen 6 Monate und 4 Jahren.

 

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung