Scratch remover for car paints (all paint colors)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€34,99 €19,99 19,99

Qty

Scratch remover for car paints (all paint colors)

This scratch remover for car paint will make the small or large unsightly scratches on your beloved car disappear again.

Application:

Simply apply the scratch remover to the damaged paintwork and rub it in properly with a microfiber cloth. The scratch disappears within a few seconds. If it has not completely disappeared after the first run, repeat the process again. By the way, the scratch remover is suitable for all paint colors. No matter if your car is red, white or black, you can treat it with our scratch remover!

It is also suitable for stubborn dirt stains such as bird droppings. You can easily remove it without worrying about new flaws in the paintwork.

Preventive protection for the paintwork

Furthermore, the special property of the scratch remover for car paint ensures a protective layer against corrosion and dirt on your car. You can use the scratch remover anywhere on your car. Save yourself the trip to a garage and the high costs involved and rather just take matters into your own hands.

With this tube of scratch remover, your car will shine again and all scratches will disappear.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Kratzerentferner für Autolacke (alle Lackfarben)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €19,99 19,99

Menge

Kratzerentferner für Autolacke (alle Lackfarben)

Dieser Kratzerentferner für Autolack wird dafür sorgen das kleine oder große unansehnliche Kratzer auf deinem geliebten Auto wieder verschwinden.

Anwendung:

Einfach den Kratzerentferner auf den beschädigten Lack auftragen und mit einem Microfasertuch ordentlich einreiben. Binnen weniger Sekunden verschwindet der Kratzer. Sollte er nach dem ersten Durchgang noch nicht ganz verschwunden sein wiederholst du den Vorgang nochmal. Übrigens ist der Kratzerentferner für alle Lackfarbe geeignet. Egal ob dein Auto rot, weiß oder schwarz ist, du kannst ihn mit unserem Kratzerentferner behandeln!

Er eignet sich auch für hartnäckige Schmutzflecken wie Vogelkot. Du kannst ihn mühelos entfernen, ohne Angst vor neuen Macken im Lack haben zu müssen.

Vorsorglicher Schutz für den Lack

Des Weiteren sorgt die besondere Eigenschaft des Kratzerentferners für Autolack für eine schützende Schicht, gegen Korrosion und Schmutz auf deinem Auto. Du kannst den Kratzerentferner für jede Stelle deine Autos verwenden. Spar dir die Fahrt zu einer Autowerkstatt und die hohen Kosten die dabei entstehen und nimm die Sache lieber ganz einfach selbst in die Hand. Mit dieser Tube Kratzerentferner wird dein Auto wieder in neuem Glanz erstrahlen und alle Kratzer verschwinden lassen.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG