War of colors

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

War of colors

Color War is the new hit game from overseas. The game is similar to the principle of the Rubik's Cube, in which you have to try to bring all sides in the same color. It's the ultimate challenge for friends and family.
The game is always played by 2 people. First the mixing cube is shaken, which then shows a random color combination in a 3x3 pattern. Now both players have to move the colored tiles on their side so that they resemble the pattern in the mixed cube. Whoever manages this first and folds down the midframe wins the game.

Training for hand and brain

In this fast-paced game where every second counts, both your brain and your dexterity are required. It's also very good training for your reflexes.
At first glance it looks simple, but Color War will test your stamina and thinking skills. Thus, the game is suitable for every age group. Play the Magic Block Game against friends or family and it will be a lot of fun. So are you ready to be the best?

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Krieg der Farben

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Menge

Krieg der Farben

Krieg der Farben ist der neue Spiele Hit aus Übersee.  Das Spiel ähnelt dem Prinzip des Zauberwürfel, bei welchem man versuchen muss alle Seiten in die gleiche Farbe zu bringen. Es ist die ultimative Herausforderung für Freunde und Familie.
Das Spiel wird immer von 2 Leuten gespielt. Zuerst wird der Mischwürfel geschüttelt welcher dann in einem Muster von 3x3 eine zufällige Farbkombination anzeigt. Nun müssen beide Spieler die Farbigen Platten auf ihrer Seite so verschieben, dass sie dem Muster in dem Mischwürfel gleichen. Wer das als erster schafft hat und den Mittelrahmen herunterklappt, gewinnt das Spiel.

Training für Hand und Hirn

Bei diesem schnellen Spiel, bei dem es auf jede Sekunde ankommt, sind sowohl dein Gehirn, als auch deine Fingerfertigkeiten gefragt. Außerdem ist es auch ein sehr gutes Training für deine Reflexe.
Auf den ersten Blick sieht es einfach aus, aber Krieg der Farben wird deine Ausdauer und deine Denkfähigkeit auf die Probe stellen. Somit ist das Spiel für jede Altersklasse geeignet. Spiel das Magic Block Game gegen Freunde oder Familie und es wird euch einen wahnsinnigen Spaß bereiten. Also, bist du bereit der beste zu sein?

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG