14-piece piping bag set for cupcakes and tarts

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

14-piece piping bag set for cupcakes and tarts

With the 14-piece cake decoration set, even laypeople can perfectly garnish cakes in a wide variety of ways. All you have to do is put the desired attachment on the pastry bag and be able to do so get started right away. In addition to the pastry bag and twelve different nozzles made of stainless steel, the delivery also includes a nozzle cap.

So that cakes and desserts turn out perfectly

The 14-piece cake decoration set is perfect for decorating cakes and airy pastries. Because it is very easy to use, even the layperson can create the perfect decoration in the kitchen at first attempt. All you have to do is fill the pastry bag with the desired decoration compound and you can start right away.
The pastry bag can simply be washed out after use. And the nozzles are also extremely easy to care for: They can be easily washed in the dishwasher.

Scope of delivery:

  • 1 x pastry bag
  • 12 x stainless steel nozzles
  • 1 x nozzle cap

How does a pastry bag work:

Shipping: free

The 14-piece cake decoration set is shipped free of charge all over the world directly from the manufacturer. If you don't like the product, the buyer can return it within 14 days and gets his money back.

    Kunden Meinungen

    Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

    100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

    There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

    • 100% FREE SHIPPING
    • 14 DAYS RETURNS
    • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
    • SATISFACTION GUARANTEE
    • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
    • SECURE ORDER PROCESSING

14 teiliges Kuchen Dekorations-Set

€9,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

14 teiliges Kuchen Dekorations-Set

Mit dem 14teiligen Kuchen-Dekorationsset können auch Laien Torten perfekt auf die verschiedenste Art garnieren. Sie müssen lediglich den gewünschten Aufsatz auf den Pastry-Bag aufsetzen und können direkt loslegen. In der Lieferung enthalten ist neben dem Pastry-Bag und zwölf verschiedenen Düsen aus Edelstahl auch ein Düsenverschluss.

Damit Kuchen und Desserts einfach perfekt gelingen

Das 14teilige Kuchen Dekorations-Set ist wie gemacht, um Kuchen und luftiges Gebäck zu verzieren. Weil es von der Handhabung her denkbar einfach ist, gelingt auch dem Laien in der Küche die perfekte Verzierung auf Anhieb. Ihr müsst den Pastry-Bag lediglich mit der gewünschten Dekomasse befüllen und könnt auch gleich loslegen.
Nach Gebrauch kann der Pastry-Bag einfach ausgewaschen werden. Und auch die Düsen sind denkbar pflegeleicht: Sie können ganz einfach in der Spülmaschine gespült werden.

Lieferumfang:

  • 1 x Pastry-Bag
  • 12 x Edelstahl-Düsen
  • 1 x Düsenverschluss

Wie funktioniert eine Pastry Bag:

Der Versand: kostenlos

Der Versand des 14teiligen Kuchen-Dekorations-Sets erfolgt kostenlos in alle Welt direkt ab Hersteller. Falls das Produkt nicht gefallen sollte, kann der Käufer es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und erhält sein Geld zurück.
    100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

    Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

    • 100% kostenloser Versand
    • 14 Tage Rückgaberecht
    • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
    • Zufriedenheitsgarantie
    • Weltklasse Kundenservice
    • Sichere Bestellabwicklung