Clever Cutter - 2in1 kitchen cutter

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €14,99 14,99

Qty

Clever Cutter - 2in1 kitchen cutter

The perfect combination of cutting board and knife. With this ingenious helper you can cut vegetables perfectly into the slices you want. Also Fried potatoes turn out perfectly in slices. Save yourself the hassle of cutting on the board. Not only a clean affair, but also much faster! 

Here is a video of a similar combination of knife and scissors:

The Clever Cutter - 2in1 kitchen cutter is therefore a real all-rounder. It makes washing up easier, especially for people without a dishwasher, as there is much less dirt to do. Plus, this ingenious tool is still too very space-saving - one tool for everything!
Of course, you can sharpen the blades as you like with any other blade, so that the kitchen knife-scissors are very durable.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Küchen Messer-Schere

€13,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Küchen Messer-Schere

Die perfekte Kombination aus Schneidebrett und Messer. Mit diesem genialen Helfer könnt ihr Gemüse perfekt in die gewünschten Scheiben schneiden. Auch Bratkartoffeln gelingen in perfekten Scheiben. Spart euch das mühselige Schneiden auf dem Brettchen. Nicht nur eine saubere Angelegenheit, sondern auch viel schneller! 

Hier ein Video von einer ähnlichen Kombination aus Messer und Schere:

Die Küchen Messer-Schere ist somit ein echter Alleskönner. Besonders für Leute ohne Spülmaschine erleichtert sie den Abwasch, da viel weniger dreckig gemacht wird. Außerdem ist diese geniale Tool auch noch sehr platzsparend - ein Tool für alles!
Natürlich kann man die Klingen wie bei jeder anderen Klinge nach belieben schärfen, sodass daie Küchen Messer-Schere sehr langlebig ist.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

Folgende Produkte könnten dich interessieren