LED light chain with photo clips

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€19,99 €11,99 11,99

Qty

The LED light chain with photo clips - for an unusual decoration idea

The LED light chain with photo clips makes it possible for the owner to leave any room with special memories or his Decorate your favorite photos in an extraordinary way can. In addition, the light chain shines in an atmospheric, warm-white light and thus gives the whole room a special atmosphere.
At the same time, the owner's most beautiful memories are staged in an atmospheric way. 

The power supply of the LED light chain with photo clips is provided by three AA batteries. Incidentally, the chain of lights is on offer in two sizesnamely with a length of one meter and a length of two meters. The former is equipped with ten LED lights, the longer version with 20.

Shipping and returns

Because the LED light chain with photo clips direct from the manufacturer is sent to the buyer free of charge, it is possible to offer the product as cheaply as possible. Because this way, unnecessary transport routes and intermediate stations are eliminated.
If the product does not meet the buyer's expectations, he can return the LED light chain with photo clips within 14 days and get the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

LED-Lichterkette mit Fotoklammern

€11,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Länge:
Menge:
Trust Badge

Die LED-Lichterkette mit Fotoklammern – für außergewöhnliche Deko-Idee

Die LED-Lichterkette mit Fotoklammern macht es möglich, dass der Besitzer jeden beliebigen Raum mit besonderen Erinnerungen oder seinen Lieblingsfotos auf eine außergewöhnliche Art und Weise dekorieren kann. Hinzu kommt, dass die Lichterkette in einem stimmungsvollen, warm-weißen Licht strahlt und damit dem ganzen Raum eine besondere Atmosphäre verleiht.
Zugleich werden die schönsten Erinnerungen des Besitzers dadurch stimmungsvoll in Szene gesetzt. 

Die Stromversorgung der LED-Lichterkette mit Fotoklammern erfolgt über drei AA-Batterien. Angeboten wird die Lichterkette übrigens in zwei Größen, nämlich mit einer Länge von einem Meter und einer Länge von zwei Metern. Erstere ist mit zehn LED-Leuchten ausgestattet, die längere Version mit 20.

Versand und Rückgabe

Weil die LED-Lichterkette mit Fotoklammern direkt vom Hersteller an den Käufer kostenlos geschickt wird, ist es möglich, das Produkt so günstig anzubieten. Denn unnötige Transportwege und Zwischenstationen entfallen auf diese Weise.
Falls das Produkt nicht den Erwartungen des Käufers entspricht, kann er die LED-Lichterkette mit Fotoklammern innerhalb von 14 Tagen zurückschicken und bekommt den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung