LED toilet light, toilet night light with motion sensor

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €9,99 9,99

Qty

The LED toilet light: a practical night light with a motion sensor

This LED toilet light has an integrated motion sensor. If someone approaches the toilet at a distance of two to three meters, it starts automatically. Besides, that is LED toilet light equipped with a rotation system with eight colors. The toilet night light changes color every 15 seconds, with the transitions from one color to the other being extremely gentle.

Three AAA batteries are required to operate this toilet night light with motion sensor. This practical device offers the owner several advantages. On the one hand, it helps him save electricity. On the other hand, he will not awakened by the bright light in the bathroomif he has to go to the bathroom at night.

Here is a video of a similar LED toilet light in action:

The shipping and the satisfaction guarantee

Because the LED toilet light is sent directly to the buyer free of charge, there are no unnecessary transport routes, so that this product can be offered extremely cheaply. If it does not meet the buyer's expectations, he has 14 days to return the item. Of course, he will then be reimbursed the full purchase price.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

LED Toilettenlicht, WC Nachtlicht mit Bewegungs-Sensor

€9,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Das LED Toilettenlicht: ein praktisches Nachtlicht mit Bewegungssensor

Dieses LED Toilettenlicht besitzt einen integrierten Bewegungs-Sensor. Sofern sich jemand der Toilette auf eine Entfernung von zwei bis drei Metern nähert, geht es also automatisch an. Zudem ist das LED Toilettenlicht mit einem Rotationssystem mit acht Farben ausgestattet. Das WC Nachtlicht wechselt also in einem Turnus von 15 Sekunden die Farbe, wobei die Übergänge von einer zur anderen Farbe äußerst sanft gestaltet sind.

Für den Betrieb dieses WC Nachtlichts mit Bewegungs-Sensor sind drei AAA Batterien erforderlich. Dieses praktische Gerät bietet dem Besitzer gleich mehrere Vorteile. Zum einen hilft es ihm dabei, Strom zu sparen. Zum anderen wird er nicht durch das helle Licht im Badezimmer aus dem Schlaf gerissen, wenn er nachts einmal auf die Toilette muss.

Hier ein Video von einem ähnlichen LED Toilettenlicht in Aktion:

Der Versand und die Zufriedenheitsgarantie

Weil das LED Toilettenlicht kostenfrei direkt an den Käufer geschickt wird, entfallen unnötige Transportwege, sodass dieses Produkt äußerst günstig angeboten werden kann. Sollte es den Erwartungen des Käufers nicht entsprechen, hat er für die Rücksendung 14 Tage Zeit. Selbstverständlich bekommt er dann den Kaufpreis in voller Höhe erstattet.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung