Luminous teddy bear

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

The glowing teddy bear: a special gift

It doesn't just do it in the nursery glowing teddy bear an excellent figure. Even those who like unusual decorative items will be delighted with the glowing teddy bear. Finally, it can also be used to bathe certain corners in the apartment in atmospheric light.

The glowing teddy bear is 50 centimeters tall and is ideal for children from four years of age to play with. So that the glowing teddy bear can shine in a warm color, it needs three AA batteries as a power source. The light function is activated by pressing the right arm. The lamp can be switched off by pressing the right arm again. The bear is available in white, yellow, blue and pink.

Shipping: free

Since the luminous teddy bear is sent directly from the manufacturer free of charge to the buyer, the luminous teddy bear can be offered at this low price.
If a buyer is not satisfied with this product, he can return it within 14 days. Of course, he will then receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Leuchtender Teddybär

€24,99 €39,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Der leuchtende Teddybär: ein besonderes Geschenk

Nicht nur im Kinderzimmer macht der leuchtende Teddybär eine hervorragende Figur. Auch wer auf außergewöhnliche Deko-Artikel steht, wird am leuchtenden Teddybär seine helle Freude haben. Schließlich lässt er sich auch nutzen, um bestimmte Winkel in der Wohnung in stimmungsvolles Licht zu tauchen.

Der leuchtende Teddybär ist 50 Zentimeter groß und eignet sich zum Spielen bestens für Kinder in einem Alter ab vier Jahren. Damit der leuchtende Teddybär in einer warmen Farbe strahlen kann, braucht er als Stromquelle drei AA Batterien. Die Leuchtfunktion wird dadurch aktiviert, dass der rechte Arm gedrückt wird. Ausschalten lässt sich die Lampe mit einem erneuten Druck auf den rechten Arm. Erhältlich ist der Bär in den Farben weiß, gelb, blau und pink.

Der Versand: kostenlos

Da der leuchtende Teddybär für den Käufer kostenlos direkt vom Hersteller geschickt wird, kann der leuchtende Teddybär zu diesem günstigen Preis angeboten werden.
Ist ein Käufer mit diesem Produkt nicht zufrieden, kann er es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Selbstverständlich erhält er dann den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

Folgende Produkte könnten dich interessieren