Macaron wireless bluetooth headset headphones

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

Macaron wireless bluetooth headset headphones

Enjoy music - in everyday life, on the bus or train, while running or in the gym - with our Macaron wireless bluetooth headset.

You get our Macaron wireless Bluetooth headphones in an elegant and practical quick-charging box, in which you can stow your headphones safely and always within reach. The quick charging box contains an extra large charging capacity of 500 mAh (lithium battery), so you can charge the headphones up to four times with itbefore the box needs to be recharged.

Straight to the next hit - very easy with the integrated touch function ...

The Macaron wireless Bluetooth headphones are elegant and at the same time ergonomically designed so that they adapt to your auricle comfortably. In a few seconds they connect to your smartphone, computer or other Bluetooth-enabled music device. Via the smart touch function, you can easily control various functions with a tap on the outside of the headphones. Answer calls, change the volume or switch to the next song quickly and easily.

High quality sound and noise cancellation

The Macaron wireless Bluetooth headphones have a range of up to 10m and include a high quality sound system with deep and high bass.
IPhone users take note: You can even control the headphones easily with Siri.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Macaron kabelloses Bluetooth-Headset Kopfhörer

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

Macaron kabelloses Bluetooth-Headset Kopfhörer

Musik genießen – im Alltag, im Bus oder Zug und beim Laufen oder im Fitnessstudio – mit unseren Macaron kabellosen Bluetooth – Headset.

Du bekommst unsere Macaron kabellosen Bluetooth – Kopfhörer in einer eleganten und praktischen Schnelladebox, in der du deine Kopfhörer sicher und immer greifbar verstauen kannst. Die Schnelladebox beinhaltet eine extra große Ladekapazität von 500 mAh (Lithium Akku), sodass du die Kopfhörer damit bis zu vier Mal aufladen kannst, bevor die Box wieder aufgeladen werden muss.

Direkt zum nächsten Hit – ganz einfach mit der integrierten Touch Funktion…

Die Macaron kabellosen Bluetooth – Kopfhörer sind elegant und zugleich ergonomisch so konzipiert, sodass sie sich total angenehm an deine Ohrmuschel anpassen. In wenigen Sekunden verbinden diese mit deinem Smartphone, deinem Computer oder anderen Bluetooth-fähigen Musikgeräten. Über die smarte Touch Funktion, kannst du einfach mit einem Tippen auf die Außenseite der Kopfhörer verschiedene Funktionen ansteuern. Nehme Anrufe an, verändere die Lautstarke oder schalte schnell und total einfach zum nächsten Song.

Hohe Klangqualität und Geräuschunterdrückung

Die Macaron kabellosen Bluetooth – Kopfhörer haben eine Reichweite von bis zu 10m und beinhalten ein hochwertiges Klangsystem mit tiefen und höhen Bässen.
IPhone Nutzer aufgepasst: Ihr könnt die Kopfhörer sogar ganz einfach mit Siri ansteuern.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG