360 degree Magic round ice scraper

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Ab 3 Stück 10% Rabatt mit Code "Eis"


Trust Badge
€19,99 €9,95 9,95

Qty

360 degree magic ice scraper

With this magical ice scraper you have completely cleaned the car from the ice in under a minute. The simple but ingenious construction of the Magic ice scraper also protects the hands from coming into contact with the ice.


First you take the small side. There are small knobs on the underside of the Magic ice scraper. With these you can quickly remove even a thick layer of ice. Then you simply switch to the large side and with a few movements you have the entire pane free of ice.

Why This Ice Scraper Works So Well:

The advantage of this magical magic snow and ice scraper is not only the design, which allows a good grip. Because the ice scraper is round, you can move it in all directions without having to start again. In contrast to a conventional ice scraper, this alone saves a lot of time.
Thanks to its design, the ice scraper not only enables uncomplicated scratching. With every movement he also scratches ice twice. Due to its funnel shape, because the magic ice scraper is hollow on the inside, scrapes both the front and the rear edge over the pane. Means a movement, scratched twice.

Here a Magic Ice Scraper in action:

Satisfaction guarantee

If you are not satisfied with the round ice scraper you can send it back to us within fourteen days. You will then receive the full purchase price refunded!

Kunden Meinungen

Basierend auf 13 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Magic Eiskratzer

€13,99 €19,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
20% Rabatt ab 3 Eiskratzern mit Gutschein "Eiskratzer"
Menge:
Trust Badge

Magic Eiskratzer

Mit diesem magischen Eiskratzer habt ihr das Auto in unter einer Minute komplett vom Eis gesäubert. Die einfache, aber geniale Konstruktion des Magic Eiskratzers schützt die Hände darüber hinaus auch noch davor mit dem Eis in Kontakt zu kommen.
Zuerst nehmt ihr die kleine Seite. An der Unterseite des Magic Eiskratzers sind kleine Noppen. Mit diesen lässt sich auch eine dickere Eisschicht schnell entfernen. Dann wechselt ihr einfach auf die große Seite und habt so mit wenigen Bewegungen die gesamte Scheibe eisfrei.

Hier ein Magic Ice Scraper im Einsatz:

Warum dieser Eiskratzer so gut funktioniert:

Der Vorteil dieses magischen Eiskratzers ist nicht nur das Design, welches einen guten Griff ermöglicht. Dadurch, dass der Eiskratzer rund ist, kann man ihn in alle Richtungen bewegen ohne neu Ansetzen zu müssen. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Eiskratzer spart dies alleine schon eine menge Zeit.
Durch seine Gestaltung ermöglicht der Eiskratzer aber nicht nur unkompliziertes kratzen. Bei jeder Bewegung kratzt er auch zwei mal Eis. Durch seine Trichterform, denn der magic Eiskratzer ist innen hohl, schabt sowohl die vordere als auch die hintere Kante über die Scheibe. Heißt eine Bewegung, zwei mal gekratzt.

Zufriedenheitsgarantie

Solltet ihr mit dem magischen Eiskratzer nicht zufrieden sein könnt ihr diesen binnen vierzehn Tagen an uns zurück schicken. Ihr erhaltet dann den vollen Kaufpreis erstattet!

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 11 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Folgende Produkte könnten dich interessieren