Magically floating globe

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€79,99 €49,99 49,99

Qty

Magically floating globe

Actually every child knows that our earth floats freely in space. But that is exactly the case with almost every globe that you can buy. Our magically floating globe gives gravity a kick in the buttocks and floats in the air as if by magic. Completely in the image of our planet. This is made possible by an electronically controlled magnet system. The magic floating globe comes with a device that is reminiscent of the letter C.


This device is supplied with electricity by cable and the magnets built into it do the rest. The globe can float freely between the upper and lower side of the device without any problems.

With LED lighting

Furthermore, small light-emitting diodes are built into the apparatus so that the globe shines in incredibly beautiful colors in a dark room. The magically floating globe not only enhances your home decoratively, but also teaches you and your children what our world looks like. Surprise your friends and family with this technological marvel. It is also a great gift for any occasion.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Magisch schwebender Globus

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€79,99 €49,99 49,99

Menge

Magisch schwebender Globus

Eigentlich weiß jedes Kind, dass unsere Erde frei im Weltall schwebt. Doch genau das ist bei fast jedem Globus, den man kaufen kann, nicht der Fall. Unser magisch schwebende Globus versetzt der Schwerkraft einen tritt in den Hintern und schwebt wie durch Zauberhand in der Luft. Ganz nach dem Abbild unseres Planeten. Dies wird durch ein elektronisch geregeltes Magnetsystem ermöglicht. Der Magisch schwebende Globus kommt nämlich mit einer Apparatur daher, welche an den Buchstaben C erinnert.


Diese Apparatur wird per Kabel mit Strom versorgt und die in ihr eingebauten Magneten erledigen den Rest. So kann der Globus ohne Probleme zwischen der oberen und unteren Seite der Apparatur frei herumschweben.

Mit LED Beleuchtung

Des Weiteren sind in der Apparatur kleine Leuchtdioden eingebaut, sodass der Globus in einem dunklen Raum in unglaublich schönen Farben leuchtet. Der magisch schwebende Globus wertet deine Wohnung nicht nur dekorativ auch, sondern bringt dir und deinen Kindern auch noch bei wie unserer Welt aussieht. Überrasche deine Freunde und Familie mit diesem Wunderwerk der Technik. Außerdem ist er ein tolles Geschenk zu jedem erdenklichen Anlass.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG