Roll It Ball for Dogs & Cats

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €18,49 18,49

Qty

Roll It Ball for Dogs & Cats

Every dog likes to play with a ball, but of course it always needs someone to throw the ball, which activates the dog's hunting instincts. With our Magic Rollball, this now works by itself. This innovative toy is ideal occupational therapy for man's best friend.


Powered by one AA battery, the Magic Rollball rolls across the floor by itself, causing your dog or even your cat to chase and catch the ball as it is in their nature to chase moving objects. You no longer need to worry if you have to leave your pets alone for a while, as the Magic Rollball attracts their full attention and ensures that your beloved four-legged friends do not get bored or become anxious when they miss their master.

Clean the floor at the same time

While the ball rolls over the floor in random movements, its surface, which is made of plush, also catches dust and small dirt particles, which then stick to the ball. The scope of delivery includes 4 different colored covers for the rollball, so you can simply wash them in the washing machine!
Make your four-legged friends very happy and watch them have fun for hours.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Magischer Rollball für Hunde & Katzen

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €18,49 18,49

Menge

Magischer Rollball für Hunde & Katzen

Jeder Hund spielt gerne mit einem Ball, aber natürlich braucht es dazu immer jemanden der den Ball wirft, wodurch die Jagdinstinkte des Hundes aktiviert werden. Mit unserem Magischen Rollball geht das nun von ganz alleine. Dieses innovative Spielzeug ist die ideale Beschäftigungstherapie für den besten Freund des Menschen.


Angetrieben von einer AA - Batterie, rollt der Magische Rollball von ganz alleine über den Boden, was deinen Hund oder selbst deine Katze dazu veranlassen wird, den Ball zu verfolgen und zu fangen, da es in ihrer Natur liegt, bewegende Gegenstände zu verfolgen. Du brauchst dir somit keine Sorgen mehr darum zu machen, wenn du deine Haustiere mal für eine Zeit alleine lassen musst, da der Magische Rollball ihre volle Aufmerksamkeit auf sich zieht und dafür sorgt, dass deine geliebten Vierbeiner sich nicht langweilen und auch keine Angstzustände mehr bekommen, wenn sie ihr Herrchen vermissen.

Reinig gleichzeitig den Boden

Während der Ball in zufälligen Bewegungen über den Boden rollt, fängt er durch seine Oberfläche, welche aus Plüsch besteht, außerdem Staub und kleine Schmutzpartikel auf, welche dann an dem Ball hängen bleiben. Im Lieferumfang sind 4 verschiedenfarbige Bezüge für den Rollball enthalten, ihr könnt diese also einfach in der Waschmaschine mit waschen!
Mache deinen vierbeinigen Gefährten eine große Freude und sehe zu wie sie stundenlang Spaß haben werden.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG