Mesh cross ponytail baseball cap

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €11,99 11,99

Qty

Mesh cross ponytail baseball cap

Baseball caps are the perfect accessory, especially for the summer, but where should you put the long hair under the cap? Our mesh back ponytail baseball cap with the hole for the hair puts an end to this problem.

Simply put the ponytail through the hole and the perfect summer style is ready

 

Our mesh cross ponytail baseball cap in modern and classic style goes perfectly with your outfits. Whether with your dress or your jeans with a shirt - this ponytail baseball cap rounds off your casual outfit very elegantly.
You can easily stick your hair through the hole in the baseball cap - so you can round off your unique look with an elegant braid.

High quality workmanship & universal fit

The mesh cross ponytail baseball cap is largely made of high quality cotton. By using polyester and stretch materials, the baseball cap adapts to all head shapes. With the integrated Velcro fastener and the elastic inner band, you can adjust the capie as usual so that it is comfortable to wear.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Maschenkreuz Pferdeschwanz Baseballmütze

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €11,99 11,99

Menge

Maschenkreuz Pferdeschwanz Baseballmütze

Baseballkappen sind das perfekte Accessoire besonders für den Sommer, doch wohin mit den langen Haaren unter der Kappe? Unsere Maschenkreuz Pferdeschwanz Baseballmütze mit dem Loch für die Haare setzt diesem Problem ein Ende.

Einfach den Pferdeschwanz durch das Loch und fertig ist der perfekte Sommer-Style

 

Unsere Maschenkreuz Pferdeschwanz Baseballmütze im modernen und klassischen Stil passt perfekt zu deinen Outfits. Ob zu deinem Kleid oder deiner Jeans mit Shirt – diese Pferdeschwanz Baseballmütze rundet dein lockeres Outfit sehr elegant ab.
Du kannst deine Haare ganz bequem durch das Loch in der Baseballmütze stecken – so kannst du deinen einzigartigen Look mit einem eleganten Zopf abrunden.

Hochwertige Verarbeitung & universelle Passform

Die Maschenkreuz Pferdeschwanz Baseballmütze besteht zum größten Teil aus hochwertiger Baumwelle. Durch die Verwendung von Polyester und den Stretch Materialien passt sich die Baseballmütze allen Kopfformen an. Mit dem integrierten Klettverschluss und dem elastischen Innenband kannst du die Cappie wie gewohnt, so anpassen, sodass du ein bequemes Tragegefühl hast.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG