Microwave egg poacher

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €7,99 7,99

Qty

Microwave egg poacher: for quick preparation

The microwave egg poacher is ideal for quick preparation of Fried eggs and omelettes in the microwave. All the owner has to do is hit the egg in the poacher. If you want to prepare an omelette, all you have to do is stir the egg yolk with the egg white before actually preparing it. Then the poacher must for the duration of 60 seconds put in the microwave. Then breakfast is already ready.

Here is a similar poacher in action:

TIP: The microwave egg poaching machine is also ideal for garnishing homemade burgers with eggs.

The shipping and the return

Customers who choose this product must Pay no shipping costs. The microwave egg poacher is shipped directly from the manufacturer. Because there are no unnecessary transport routes and no storage costs arise, this product can be offered at such a low price.


If the product does not meet expectations, the buyer can send it back within 14 days and receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Mikrowellen Ei-Pochierer

€7,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Mikrowellen Ei-Pochierer: für die schnelle Zubereitung

Der Mikrowellen Ei-Pochierer eignet sich geradezu ideal für die schnelle Zubereitung von Spiegeleiern und Omelettes in der Mikrowelle. Dafür muss der Besitzer lediglich das Ei in den Pochierer schlagen. Wer ein Omelette zubereiten möchte, muss vor der eigentlichen Zubereitung lediglich das Eigelb mit dem Eiweiß verrühren. Anschließend muss der Pochierer für die Dauer von 60 Sekunden in die Mikrowelle gegeben werden. Dann ist das Frühstück auch schon fertig.

Hier ein ähnliches Pochierer im Einsatz:

TIPP: Der Mikrowellen Ei-Pochierer eignet sich übrigens auch bestens, um selbst zubereitete Burger mit Ei zu garnieren.

Der Versand und die Rückgabe

Kunden, die sich für dieses Produkt entscheiden, müssen keinerlei Versandkosten bezahlen. Der Versand des Mikrowellen Ei-Pochierers erfolgt direkt ab dem Hersteller. Weil also unnötige Transportwege entfallen und keine Lagerkosten entstehen, kann dieses Produkt zu einem derart günstigen Preis angeboten werden.


Sollte das Produkt nicht den Erwartungen entsprechen, kann s der Käufer binnen 14 Tagen zurück schicken und erhält den kompletten Kaufpreis zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung