Microwave food box owl

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Qty

Microwave food box owl

The Owl microwave food box is the perfect box for transporting hot or cold meals. Based on the traditional bento box from Japan, which has been used there for several generations, our Owl microwave meal box also offers enough space for a balanced meal in between.
The box offers two different compartments which are designed for bite-sized portions, so that you only need a fork or a spoon to eat and can do without a knife. The design of the box is based on a cute owl, which folds out the wings as soon as you open the lunch box.

Microwave safe

The owl microwave food box is made of a special plastic so that you can put it in the microwave to warm up your food without any problems. Of course, you can also store small snacks such as nuts or dried fruits in it. There are no limits to your imagination with this box and the funny look will always put a smile on your face.
The lunch box is approx. 15.2 CM x 11.3 CM and is available from us in the colors blue, yellow, purple or pink.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Mikrowellen Essensbox Eule

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Optionen


Trust Badge
€14,99 €9,99 9,99

Menge

Mikrowellen Essensbox Eule

Die Mikrowellen Essensbox Eule ist die perfekte Box zum Transportieren von warmen oder kalten Mahlzeiten. Angelehnt an die traditionelle Bento Box aus Japan, welche seit mehreren Generationen dort genutzt wird, bietet auch unsere Mikrowellen Essensbox Eule genug Platz für eine ausgewogene Mahlzeit für zwischendurch.
Die Box bietet zwei verschieden Fächer welche für mundgerechte Portionen ausgelegt sind, sodass du zum Essen nur eine Gabel oder einen Löffel brauchst und auf ein Messer verzichten kannst. Das Design der Box ist dabei einer süßen Eule nachempfunden, welche die Flügel ausklappt, sobald du die Lunchbox öffnest.

Mikrowellengeeignet

Die Mikrowellen Essensbox Eule besteht aus einem besonderen Kunststoff, sodass du sie ohne Probleme in die Mikrowelle stellen kannst, um deine Speisen aufzuwärmen. Natürlich kannst du auch kleine Snacks wie Nüsse oder Trockenfrüchte in ihr aufbewahren. Der Fantasie  sind bei dieser Box keine Grenzen gesetzt und das lustige aussehen wird dir immer ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.
Die Lunchbox ist ca. 15.2 CM x 11.3 CM groß und ist bei uns in den Farben Blau, Gelb, Lila oder Pink erhältlich.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG