Mini Sushi Rice Ball Maker

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€14,99 €4,99 4,99

Qty

Mini sushi rice ball maker: for the perfect sushi

Rice balls and sushi just belong together, so what would an all-round successful sushi party with friends be without rice balls? The mini sushi rice ball maker makes the making of perfect rice balls Very easy: After the rice has been prepared for the balls, it only has to be filled in small portions into the compartments of the mini rice ball maker. After the lid is closed, the kitchen appliance only has to 20 to 30 seconds Shake for a long time and the rice balls are ready.

Here is a video from a similar sushi rice ball maker:

With the Mini Sushi Rice Ball Maker, three rice balls can be formed at the same time.

The shipping and return policy

The Mini Sushi Rice Ball Maker is sent directly from the manufacturer to the buyer without the buyer having to pay shipping costs. Because there are no unnecessary costs due to transport and storage, the kitchen appliance can also be offered at such a low price.

If the buyer is not satisfied with the mini sushi rice ball maker, he can send it back within 14 days and will receive the full purchase price back.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Mini Sushi Reisbällchen Macher

€4,99 €14,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Menge:
Trust Badge

Mini Sushi Reisbällchen Macher: für das perfekte Sushi

Reisbällchen und Sushi gehören einfach zusammen, was wäre also eine rundum gelungene Sushi-Party mit Freunden ohne Reisbällchen? Der Mini Sushi Reisbällchen Macher macht die Herstellung von perfekten Reisbällchen denkbar einfach: Nachdem der Reis für die Bällchen zubereitet ist, muss er lediglich in kleinen Portionen in die Fächer des Mini Reisbällchen Machers gefüllt werden. Nachdem der Deckel geschlossen ist, muss das Küchengerät lediglich 20 bis 30 Sekunden lang geschüttelt werden und schon sind die Reisbällchen fertig.

Hier ein Video von einem ähnlichen Sushi Reisbällchen Macher:

Mit dem Mini Sushi Reisbällchen Macher können übrigens drei Reisbällchen zugleich geformt werden.

Die Versand- und Rückgabebedingungen

Der Mini Sushi Reisbällchen Macher wird vom Hersteller aus direkt an den Käufer verschickt, ohne dass dieser Versandkosten übernehmen muss. Weil also unnötige Kosten durch Transport und Lagerhaltung entfallen, kann das Küchengerät auch zu einem derart günstigen Preis angeboten werden.

Falls der Käufer mit dem Mini Sushi Reisbällchen Macher nicht zufrieden sein sollte, kann er diesen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und erhält den vollen Kaufpreis zurück.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung