Furniture lifter tool set (4 carriers + lifter)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€59,99 €29,99 29,99

Qty

Furniture lifter tool set (4 carriers + lifter)

Moving heavy furniture from one place to another usually takes a lot of strength and endurance. But with the furniture lifter tool set, this task is made much easier.
To do this, you simply lift the piece of furniture you want to move with the lifter included in the set and place the wheels that are also included in the set under the respective corners of the piece of furniture. You can easily move the desired object back and forth without much effort. Due to their flexible design, the roller blocks can be rotated 360 degrees with the wheels and since they have a rubber coating on the surface, they will not damage the furniture.

Here is a similar system in QVC's broadcast:

Universally applicable

The furniture lifter tool kit can be used for many different purposes. It is great for moving sofas, cupboards, desks or beds, for example, and can be used on almost any floor, whether PVC, laminate, carpet or other wooden floors. The set has a load capacity of approx. 200 kilos and can therefore transport even the heaviest pieces of furniture. The roller blocks are made of high-quality ABS plastic and the jack itself is made of very robust steel, which ensures a long use.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Möbelheber-Werkzeugset (4 Träger + Heber)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€59,99 €29,99 29,99

Menge

Möbelheber-Werkzeugset (4 Träger + Heber)

Schwere Möbel von einem Ort zum anderen zu bewegen gestaltet sich in der Regel meist also besonders kraft- und ausdauerfordernd. Doch mit dem Möbelheber-Werkzeugset wird diese Aufgabe um ein Vielfaches erleichtert.
Dazu hebst du das Möbelstück welches du bewegen willst einfach mit dem im Set enthaltenen Heber an und platzierst die ebenfalls im Set vorhandenen Räder unter den jeweiligen Ecken des Möbelstücks. Schon kannst du den gewünschten Gegenstand ganz einfach hin und her bewegen und das ohne großen Kraftaufwand. Durch ihr flexibles Design können die Rollblöcke mit den Rädern um 360 Grad gedreht werden und da sie auf der Oberfläche mit einer Gummierung ausgestattet sind, werden sie die Möbel auch nicht beschädigen.

Hier ein ähnliches System in der Sendung von QVC:

Universal einsetzbar

Das Möbelheber-Werkzeugset kann für viele verschiedene Zwecke genutzt werden. Es eignet sich großartig dafür um zum Beispiel Sofas, Schränke, Schreibtische oder Betten zu bewegen und kann auf fast jedem Boden eingesetzt werden, egal ob PVC, Laminat, Teppich oder anderen Holzböden. Das Set besitzt eine Tragelast von ca. 200 Kilo und kann somit selbst schwerste Möbelstücke transportieren. Die Rollblöcke bestehen aus einem hochwertigen ABS-Kunststoff und der Heber selber aus sehr robustem Stahl, was für eine lange Nutzung sorgt.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG