Modern table fan without blades with USB

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie

Available Options


Trust Badge
€39,99 €24,99 24,99

Qty

Modern table fan without blades with USB

This table fan combines design and functionality. It comes through the latest technology without annoying rotor blades and is particularly quiet. So the fan is perfect for the bedside table or on the desk. Even people who have to make a phone call while at work can be cool with this all-rounder!
Thanks to the charging function via USB interface, it is also ideally suited as a hand fan. It takes about 4 hours to fully charge the 3.7 volt battery. It has 3 different climate levels and is in battery operation for up to 2 hours Operating time designed.

Use as a hand fan

If the battery of the fan is charged you can use it up to 2 hours in battery operation Use without a charging cable. Perfect for a ride in a warm bus or for going to the supermarket. With a size of 22 * 6 * 6 cm, it even fits in a handbag.

Overview of table fan data:

  • Colors: white, gray, black
  • Size: 22 * 6 * 6cm
  • Battery: 3.7 V, 2000 mAh Li-ion
  • Connection: USB
  • Weight: 170 grams

Scope of delivery: 

  1. Rotorless table fan
  2. Charging station
  3. USB cable

With this modern fan without rotor blades, even the highest temperatures cannot harm you. He can can be easily charged via any USB cable and can be used both as a table fan and as a hand fan for on the go.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Moderner Tischventilator ohne Blätter mit USB

€19,99 €29,99
100% kostenloser Versand (weltweit)
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie
Farbe:
Menge:
Trust Badge

Moderner Tischventilator ohne Blätter mit USB

Dieser Tischventilator kombiniert Design und Funktionalität. Durch modernste Technik kommt er ohne nervige Rotorblätter aus und ist so besonders leise. So ist der Ventilator perfekt für den Nachttisch oder auf dem Schreibtisch geeignet. Auch Personen die während der Arbeit telefonieren müssen, können sich von diesem Alleskönner kühle lassen!
Durch die Ladefunktion via USB-Schnittstelle eignet er sich auch hervorragend als Handventilator. Bis zur vollen Aufladung des 3.7 Volt Akkus dauert es circa 4 Stunden. Er verfügt über 3 verschiedene Klimastufen und ist im Akku-Betrieb auf bis zu 2 Stunden Betriebsdauer ausgelegt.

Nutzung als Handventilator

Wenn der Akku des Ventilators aufgeladen ist könnt ihr ihn bis zu 2 Stunden im Akkubetrieb ohne Ladekabel benutzen. Perfekt für die Fahrt im warmen Bus oder den Gang zum Supermarkt. Mit einer Größe von 22*6*6 cm passt er sogar in die Handtasche.

Daten des Tischventilators im Überblick:

  • Farben: Weiß, Grau, Schwarz
  • Größe: 22*6*6 cm
  • Akku: 3.7 V, 2000 mAh Li-ion
  • Anschluss: USB
  • Gewicht: 170 Gramm

Lieferumfang: 

  1. Rotorloser Tischventilator
  2. Ladestation
  3. USB-Kabel

Mit diesem modernen Ventilator ohne Rotorblätter können euch auch höchste Temperaturen nichts anhaben. Er kann unkompliziert über jedes USB-Kabel geladen werden und kann sowohl als Tischventilator als auch als Handventilator für Unterwegs benutzt werden.

100% kostenloser Versand und Zufriedenheitsgarantie

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% kostenloser Versand
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Lieferzeit: 15 bis 45 Tage
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Weltklasse Kundenservice
  • Sichere Bestellabwicklung