MOMO - the practical hanging shelf for plants

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Qty

MOMO - the practical hanging shelf for plants

If you like to grow vegetables or fruit or love flowers, this is exactly the right thing for you - our practical plant hanging shelf MOMO.

Many plants in a small space

Our practical plant hanging shelf MOMO is the perfect shelf for planting plants, fruit or vegetables. The individual compartments are arranged horizontally, so you save a lot of space and can even grow delicious and healthy fruit or vegetables on your balcony or terrace.

Lets your plants breathe ideally

The practical plant hanging shelf MOMO offers space for seven different flowers, vegetables or fruits. It is also a very nice idea when you hang the plant shelf in the kitchen and fill it with different herbsto cook with particularly fresh and delicious herbs.
The individual pockets are designed in such a way that the excess water runs off from top to bottom so that the other plants are automatically watered.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

MOMO - das praktische Pflanzen Hänge-Regal

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€29,99 €19,99 19,99

Menge

MOMO - das praktische Pflanzen Hänge-Regal

Wenn du gerne Gemüse oder Obst anbaust oder Blumen liebst, ist das genau das richtige für dich – unser praktisches Pflanzen Hänge Regal MOMO.

Viele Pflanzen auf wenig Raum

Unser praktisches Pflanzen Hänge – Regal MOMO ist das perfekte Regal, um Pflanzen, Obst oder Gemüse anzupflanzen. Die einzelnen Fächer sind horizontal angeordnet, so sparst du enorm viel Platz und kannst sogar auf deinem Balkon oder deiner Terrasse leckeres und gesundes Obst oder Gemüse anbauen.

Lässt deine Pflanzen ideal atmen

Das praktisches Pflanzen Hänge – Regal MOMO bietet Platz für sieben verschiedene Blumen, Gemüse- oder Obstsorten. Eine sehr schöne Idee ist es auch, wenn du dir das Pflanzen Regal in die Küche hängst und es mit verschiedenen Kräutern befüllst, um dann mit besonders frischen und leckeren Kräutern zu kochen.
Die einzelnen Taschen sind so konzipiert, das überflüssiges Wasser von oben nach unten abläuft, um so die anderen Pflanzen automatisch bewässert.

Kunden Meinungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG