Ear wax remover vacuum cleaner (with 16 washable replacement tips)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €8,99 8,99

Qty

Ear wax remover vacuum cleaner (with 16 washable replacement tips)

Healthy and clean ears - with our wax remover.

With our ear wax remover you can clean your auricle more effective and gentler than with conventional cotton swabs! The earwax remover consists of a spiral-shaped and grooved head - by turning it in the ear, it then collects the annoying earwax - without this, e.g. using a cotton swab to press it deeper into the ear.

Totally easy to use and reusable

The silicone heads are made of extra soft TPA and are therefore not harmful to your health and can be cleaned and reused by you. The scope of delivery includes 16 attachments that you can easily replace by screwing them onto the handle.

Tips and advice on using Earsio

If you have health problems in the ear area - discuss the use with a doctor beforehand. Make sure you clean the wax remover before and after you use it. Use a new silicone head every 14 days for optimal cleaning. Children can do that too Earsio use, but only under adult supervision and assistance.

Kunden Meinungen

Basierend auf 2 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

100% FREE SHIPPING AND SATISFACTION GUARANTEE

There are no shipping costs for this product. We often have the product shipped to you directly from the manufacturer, without shipping costs. Due to the longer delivery route, shipping sometimes takes a little longer. But you buy from us at an unbeatable price. If you do not like the product, you have the option of sending the product back to us within 14 days and you will receive the full purchase price back.

  • 100% FREE SHIPPING
  • 14 DAYS RETURNS
  • DELIVERY TIME: 20 TO 30 DAYS
  • SATISFACTION GUARANTEE
  • WORLD CLASS CUSTOMER SERVICE
  • SECURE ORDER PROCESSING

Ohrenschmalzentferner Staubsauger (mit 16 abwaschbaren Ersatzspitzen)

100% kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
100% Zufriedenheitsgarantie


Trust Badge
€19,99 €8,99 8,99

Menge

Ohrenschmalzentferner Staubsauger (mit 16 abwaschbaren Ersatzspitzen)

Gesunde und saubere Ohren – mit unserem Ohrenschmalz Entferner.

Mit unserem Ohrenschmalz Entferner säuberst du deine Ohrmuschel effektiver und schonender, als mit herkömmlichen Wattestäbchen! Der Ohrenschmalz Entferner besteht aus einem spiralförmigen und gerillten Kopf – durch die Drehung im Ohr, sammelt er dann das lästige Ohrenschmalz – ohne diesen, wie z.B. mit einem Wattestäbchen tiefer ins Ohr zu drücken.

Total einfach zu benutzen und wiederverwendbar

Die Silikonköpfe bestehen aus extra weichem TPA sind somit nicht gesundheitsschädlich und können von dir gereinigt und wiederverwendet werden. Im Lieferumfang enthalten sind 16 Aufsätze, die du ganz einfach austauschen kannst, indem du sie auf den Griff schraubst.

Tipps & Hinweise zur Nuztung von Earsio

Falls du gesundheitliche Probleme im Ohrbereich hast – spreche die Verwendung vorher mit einem Arzt ab. Sorge dafür, dass der Ohrenschmalz Entferner vor und nach Gebrauch von dir gereinigt wird. Verwende alle 14 Tage einen neuen Silikonkopf, um eine optimale Reinigung zu gewährleisten. Auch Kinder können den Earsio verwenden, aber nur unter Aufsicht und Hilfe von Erwachsenen.

100% KOSTENLOSER VERSAND UND ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Für dieses Produkt fallen keinerlei Versandkosten an. Wir lassen das Produkt direkt vom Hersteller an dich versenden, ohne Versandkosten. Durch den längeren Lieferweg dauert der Versand manchmal etwas länger. Dafür kaufst du jedoch zu einem unschlagbar günstigen Preis bei uns. Sollte dir das Produkt nicht gefallen, hast du die Möglichkeit uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen retour zu senden und erhälst den vollen Kaufpreis zurück.

  • 100% KOSTENLOSER VERSAND
  • 14 TAGE RÜCKGABERECHT
  • LIEFERZEIT: 20 BIS 30 TAGE
  • ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
  • WELTKLASSE KUNDENSERVICE
  • SICHERE BESTELLABWICKLUNG